Wenn du sie mit der Hand befriedigst, dringst du da mit den Fingern in sie ein oder stimulierst du sie nur "oberflächlich"?
Sollte sie grundsätzlich nur durch eine klitorale Stimulation erregbar sein kann ich mir vorstellen, dass ihre tieferen Regionen noch "schlafen". wie sehr hat sie sich mit ihrem eigenen Körper befasst? Hat sie ihn erforscht, ausprobiert? Weiß sie wie sie sich innen anfühlt, wo es butterweich ist, die Innenwand eher geriffelt ist, sich die Haut über einen Knochen spannt?
Es ist nur ein Ratschlag aber versuch einmal ob sie sich aufwecken lässt.
Nehmt euch viel Zeit, bereite eine schöne Stimmung im Raum, gedämmtes Licht, gut geheizt und möglichst ruhig. Lass sie sich nackt auf den Rücken legen und reibe sie mit Massageöl ein, massiere ihren ganzen Körper, wecke ihre Sinne. Mach dir dabei selbst klar, dass es nicht darum geht sie zum Höhepunkt zu bringen sondern darum, dass sie sich mit allen Sinnen wahrnehmen kann, jede Faser ihres Körpers spürt. Es sollte kein Druck entstehen, sie darf so sein wie sie ist und wenn eine Berührung "nur" angenehm ist dann ist sie es einfach. Nach einiger Zeit kümmere dich um ihre goldene Mitte. Streichle und massiere sie, mal fester mal sanft, ziehe an ihren Schamlippen, massiere sie zwischen deinen Fingern oder gleite mit der flachen Hand darüber. Dring nur langsam in sie vor und spiele mit dem Druck, lass dich nicht dazu verleiten sie mit den Fingern einfach nur zu penetrieren, sondern gleite mit den Fingern über die Innenwände, erforsche sie, krümme deine Finger, lass sie in ihr spielen, klopfe, bring deine Hand zum vibrieren. Sollte sie auf eine gewisse Berührung reagieren dann geh ruhig darauf ein aber achte darauf, dass nicht der Orgasmus zum Ziel erklärt wird. Nutze es auch um ihr Verlangen zu steigern indem du dich wieder einem anderen Punkt in ihr zuwendest.
Es muss auch nicht alles sanft sein, auch ein festeres Zupfen kann erregend sein, es dürfen auch mal mehr als 2 oder 3 Finger sein. Beobachte sie und lass dir durch ihre Reaktion zeigen ob es mehr sein darf, aber lass dir Zeit damit du den Bogen nicht überspannst. Gehe auf ihre Wünsche ein und lass dich nicht entmutigen wenn etwas mal unangenehm geworden ist und sie dich bittet aufzuhören. Wie du das ganze abschließt entscheidet die Stimmung. Es kann gut sein, wenn du dich wieder langsam aus ihr zurückziehst, die Bewegungen sanfter werden und du dich schließlich an sie schmiegst und ihr eng umschlungen eindöst- genauso kann es die Stimmung aber auch hergeben, dass du dich nach vor beugst und sie oral stimulierst während du noch mit den Fingern in ihr bist und so den letzten Funken beisteuerst damit sie explodiert.
Aber bitte lass dich nicht von deiner eigenen Erregung dazu treiben dich auf sie zu legen- es sei denn sie bittet dich ausdrücklich darum
Vielleicht hilft es, vielleicht nicht- aber das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du deine Liebste sinnlich massiert hast.
Achja, eines sollte noch gesagt sein: So eine Massage geht unter Umständen der tief und es kann auch sein, dass sie emotional darauf reagiert. Du berührst sie im Zentrum und vielleicht hat es einen Grund wieso sie es nicht so spüren kann. Bitte schreck dich nicht sondern gehe behutsam mit ihr um. Eine Träne ist nicht immer ein Zeichen zum Abbruch, vielleicht möchte sie es dann einfach nur zulassen. Wenn sie möchte, dass du aufhörst wird sie es dir zeigen, sei aber in jedem Fall liebevoll.