M
maeuseschwaenzchen
Gast
Nach 14 Jahren und 2 Kindern hat Ehemann übelste Midlifecrisis, will aber keine Trennung. Was tun ?
Er hat festgestellt, dass ich seine einzige Partnerin bisher war. Er möchte in rein sexueller Hinsicht andere Frauen kennenlernen, habe ich ehrlich gesagt als Bitte um Erlaubnis zum Seitensprung angesehen. Er fühlt sich eingefahren, es kribbelt nicht mehr, wir machen zu wenig zu zweit, ich passe optisch nicht mehr in sein Beuteschema, wäre nicht mehr so lebenslustig und optimistisch wie früher. Er will mehr allein weggehen, auch mal ein paar Tage allein oder mit Kumpels wegfahren. Er war mürrisch, unfair den Kindern und mir gegenüber etc. Wir haben viel geredet und uns dafür entschieden zu kämpfen. Es ist jetzt fast 9 Monate her, seit es rauskam. Es ist alles besser geworden, der Sex, das menschliche Miteinander, wir geben die Kinder regelmäßig zur Oma.... Muss aber immer an die Sache mit dem Sex denken. Ich weiß nicht mehr, ob ich noch stark genug bin, immer damit zu leben. Hat jemand ähnliche Erfahrung, und kann sagen wie er/sie es gemacht hat.