G
Gast
Muss Mann Sport machen?
Seit ich denken kann, hasse ich Sport, sei es in der Schule oder im Fernsehen. Daher betreibe ich in meiner Freizeit auch keine Sportart. Schlank und gesund bleiben kann ich auch auf anderem Wege (vor allem durch gesunde Ernährung). Außerdem habe ich mir als Nichtsportler mit meinen 36 Jahren noch nie etwas gebrochen, verdreht, verstaucht o.ä. Dabei bin ich nicht direkt unsportlich, jedoch verbringe ich meine Freizeit lieber mit anderen Dingen.
Nun kommt es fast schon routinemäßig vor, dass Frauen beim ersten Date die Frage stellen, welchen Sport man denn mache. Wenn ich dann ehrlich antworte, ist das Interesse an meiner Person ziemlich schnell verflogen. Der Nichtsportler - ein No-Go?
Daher meine Frage an die Frauen: Wäre euch ein Partner lieber, der drei Abende pro Woche im Fitnessstudio verbringt und womöglich am Wochenende auch noch Fußball spielt?
m36
Nun kommt es fast schon routinemäßig vor, dass Frauen beim ersten Date die Frage stellen, welchen Sport man denn mache. Wenn ich dann ehrlich antworte, ist das Interesse an meiner Person ziemlich schnell verflogen. Der Nichtsportler - ein No-Go?
Daher meine Frage an die Frauen: Wäre euch ein Partner lieber, der drei Abende pro Woche im Fitnessstudio verbringt und womöglich am Wochenende auch noch Fußball spielt?
m36