G

Gast

Gast

Müssen die Fotos immer anonymisiert sein? Wie kann dich hierfür Einstellungen vornehmen?

Müssen die Fotos immer anonymisiert sein? Wie kann dich hierfür Einstellungen vornehmen?

G

Gast

Gast
das würde mich auch interessieren.

ich würde auch gerne meine Fotos klar zeigen lassen.

Fotos können nur individuell freigegeben werden. Das generelle Freigeben ist nicht möglich.

G

Gast

Gast
Finde ich nicht gut. Ich möchte gern selbst entscheiden ob mich jeder sehen kann oder nicht. Das sollte geändert werden. Ich finde es so wie es ist, dieses ständige freischalten total daneben. Die ganze Geschichte wird unnötig in die länge gezogen. So kann ich dann sehen ob mir jemand gefällt, und muss nicht vollig umsonst jemandem schreiben, der mir eigendlich garnicht gefällt.

G

Gast

Gast
@3
ich finde nicht, dass das System des individuellen Freischaltens der Fotos geändert werden sollte - im Gegenteil - ich denke, die meisten EPler schätzen diese Funktion,

wahrscheinlich ist diese Plattform nicht die richtige für dich
... und im Übrigen gehört zur Partnersuche auch ein bißchen Zeit

G

Gast

Gast
Abgesehen davon, daß das hier schon x-tausendmal Thema war: es gibt genug Mitglieder hier, die es völlig richtig finden, daß die Bildfreigabe individuell erfolgt. Von daher bin ich persönlich ganz und gar nicht der Meinung, daß hier etwas geändert werden sollte.

Wenn Dir das zu lange dauert bzw. Dir die Optik so extrem wichtig ist (sicherlich Dein gutes Recht), dann bist Du hier nicht ganz am richtigen Platz. Nebenbei: natürlich ist das Foto nicht völlig unwichtig, aber für reine Oberflächlichkeiten brauche ich dieses Portal nicht.

m/29