Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Mögen Männer geschminkte Lippen gerne?

Ich frage mich, ob Männer es tendentiell eher mögen, wenn Frauen Lippenstift tragen oder nicht. Würde es Euch daran hindern eine Frau zu küssen, wenn ihre Lippen geschminkt sind? Oder animieren sie Euch vielleicht sogar dazu jemanden zu küssen?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Wenn es nicht gerade Notarztwagen - Rot ist finde ich es sehr toll.
Das macht mich total an. Dann möchte ich gerne knutschen.
Lippenstift ist das Beste um eine schöne Frau zu verschönern. m
 
P

Popcorn

Gast
  • #3
Lieber #1

Danke im Voraus, für diese ehrliche, männliche Aussage!
Ich befürchte, dass es Kritik geben wird!

Alle "meine Männer" bisher haben es gleich gehalten, wie Du.
Sie haben mich immer motiviert, dezent geschminkt zu sein.

Auf meine Frage, ob es ihnen was ausmacht, verschmiert zu sein, haben fast alle gelacht...es ist besser verschmiert zu sein, als auf Küssen mit Dir zu verzichten....

Ich habe dabei gelernt, dass wir Frauen etwas von den Männern lernen können....unkompliziert zu denken....

Schönen Samstag wünscht Euch

Popcorn
 
G

Gast

Gast
  • #4
@ 1
obwohl Notarztwagen Rot ist total up to date..........
 
  • #5
Ich mag roten Lippenstift nicht so, weil ich eher auf "natürliche" Frauen stehen. Noch "schlimmer" finde ich allerdings Labello-Frauen, scheint so eine Art Sucht bei denen zu sein ...
 
G

Gast

Gast
  • #6
@#4 sehe ich genauso. Wenn meine Freundin als meist blasser Typ den ganz roten Stift nimmt, sieht das extrem gut aus finde ich.

cs
 
G

Gast

Gast
  • #7
Zu #4, von #1: Ich wohne neben einer Klinik. Nur Heiligabend und bei EM- und WM- Endspielen sehe ich kein Notarztwagen- Rot.
 
P

Popcorn

Gast
  • #8
# Klaus!

Aber eine andere Farbe geht schon doch oder? Es geht im Prinzip darum, ob es Dich zurückhält sie zu küssen, wenn sie EINEN Lippenstift trägt....
 
G

Gast

Gast
  • #9
Farbiger - also z.B. roter - Lippenstift geht gar nicht. Mag eher "natürlich-schöne" Frauen...

Umgekehrt beim Skifahren, Bergsteigen geht's nun 'mal ohne Labello UV alpin nicht (sonst macht küssen bald definitiv keinen Spaß mehr u./o. tut weh), davon darf's dann auch etwas mehr sein, dass pflegt meine Lippen gleich mit...;-)

m, 40
 
G

Gast

Gast
  • #10
@ 1# Das ist eine schöne Antwort. Gefällt mir.
@ 2# Das ist die Aussage des Tages : von den Männern lernen unkompliziert
zu denken !

Die FS
 
G

Gast

Gast
  • #11
@#4:
Genau! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer so richtiges Knallrot bei Lippenstift besser finden, als irgendwelche "dezenteren" Rosatöne - diese würden an ältere Damen erinnern, so wurde mir immer von den Herren gesagt.

w42
 
G

Gast

Gast
  • #12
Wenn ein schöner Mund auch noch betont wird, kann ich nur noch auf den Mund schauen...
m,37J
 
G

Gast

Gast
  • #13
Als Frau finde ich Lippenstift, der fiese Abdrücke hinterlässt, egal welche Farbe, einfach nur widerlich.
Ausprobiert habe ich es natürlich schon mal, aber es fühlt sich wie ein Fremdkörper auf den Lippen an.
Unauffällig aufgetupfte Betonung dagegen ist ok.
 
P

Popcorn

Gast
  • #14
Na, was habe ich gesagt..."fiese Abdrücke" ( #12 )...da denken nur wir so.....einfach kompliziert...

Was kümmert einen Mann, ob Abdrücke da bleiben? Nur wir....
 
G

Gast

Gast
  • #15
@#13
Ja Popcorn, die Männer sehen diese fiesen Teile doch gar nicht .... jedenfalls nicht sofort.
Und bevor sie dann mal in den Spiegel schauen können, hat Frau das rote Übel doch schon mit einem Tempo (Taschentuch) und in einem Tempo (Geschwindigkeit) wieder beseitigt :)
die #12
 
G

Gast

Gast
  • #16
Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf Lippenstift - sehe darin auch gar keinen Sinn. Weder ist es optisch schön noch aufregend beim Küssen. (m27)
 
G

Gast

Gast
  • #17
Ich finde Lippenstift furchtbar. Da bringt das küssen keinen Spaß und es ist nur lästig!

Bitte nicht! Ich habe das noch jeder Freundin abgewöhnt!

M38
 
P

Popcorn

Gast
  • #18
#12/14 Ganz genau, finde ich auch...

#16
Mei, Gott sei Dank kenne ich nur Männer, die menschlich sind...

Mir könntest Du es nicht abgewöhnen! Es wäre zu viel Eingreifen in meiner Entscheidungen.
Wie kämest Du dazu mir etwas abzugewüöhnen? Hallo? Mir stehen die Haare am Rücken auf, wenn ich sowas lese...in welcher Zeitalter lebst Du denn?
Zu viel Machtspielerei vergiftet jede Beziehung....

Psychologisch betrachtet heißt es, Du fühlst Dich minderwertig, willst nicht, dass deine Freundin sich hübsch macht, weil Du Angst hast, dass sie jemandem anderen auch gefallen könnte.
Ein Mann, der eine Frau offenherzig und ehrlich liebt, tolerant und großzügig ist, hat nichts zu befürchten.

Du tust mir jetzt etwas Leid....

Lg

Popcorn
 
G

Gast

Gast
  • #19
Rot ist schön!
 
G

Gast

Gast
  • #20
Lippenpflege sollte sein, nur schöne, gepflegte Lippen animieren zum Küssen. Die Farbe sollte zum einen zum Anlass, zur Kleidung, zum Stil der Frau und zur Form passen. Schmale Lippen in knalligem Rrot oder dunklen Farben macht die Lippen noch schmaler, sieht also nicht gut aus.
Daher verwende ich gelegentlich dezente Farben mit nur leichtem Glanz und Lippenpflege mit Honig. Stimmt Klaus, diese Labellos sollen süchtig machen. Aber mit Honiggeschmack :) ? - ein Gedicht. :) Übertriebener Glanz wirkt manchmal ziemlich albern, auch in der vielen Werbung. Manches Rot und manche Frau mit grellem Rot wirkt nuttig, daraus stehen die Herren vermutlich nicht so - ansonsten gilt vermutlich immer noch Cliff Richard´s "Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da ... " :) Also ihr Herren, wenn´s schmeckt!
FemmeFatale
 
G

Gast

Gast
  • #21
Wie wärs zur Abwechslung ein Lippenstift mit Biergeschmack?
Das müßte die Herren doch doppelt freuen?
..kleiner Scherz.

Die FS
 
G

Gast

Gast
  • #22
Schon vor rd. 40 Jahren hat Cliff Richard gesungen: "Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da.....!"

@12: Fiese Abdrücke? Na hör' mal, es gibt doch inzwischen reichlich Firmen, die Lippenstifte herstellen, die keine Abdrücke hinterlassen. Ich mag' es nämlich auch nicht, wenn an Gläsern oder Tasse ein roter Abdruck hinterbleibt.

Mein Lebensgefährte behauptet zwar, ich sähe auch morgens -wenn ich verwuschelt und ungeschminkt aus dem Bett komme- hübsch aus, aber wenn ich dann geschminkt bin, er mich in den Arm nimmt und sagt: "Heute siehst Du aber besonders hübsch aus, weißt Du das?" dann sehe ich auch an seinen Augen, dass er es so empfindet. Und dann wird natürlich heftig geknutscht und im Anschluss das Make up wieder in Ordnung gebracht!
 
G

Gast

Gast
  • #23
Ich bevorzuge im Alltag eher Lipgloss oder Nude-Lippenstifte. Da fällt es nicht so schnell auf, wenn er nicht mehr richtig hält und die hinterlassen optisch auch nirgends Abdrücke.
Zu Rot greife ich nur beim Ausgehen für den "grossen Auftritt".
Bei mir hat sich noch kein Man darüber beschwert.
Aber vielleicht kommt es auch auf die Lippenstifte selber an und ob sie der Frau stehen.

Makeup soll ja eine Frau verschönen - und sie nicht entstellen.

w/32
 
B

Berliner30

Gast
  • #24
Ich steh auf Bio und alles künstliche stößt mich eher ab. Mag vielleicht auch am Typ liegen: Wer gerne auffällt, wird wohl bestimmt auch eher zum auffälligen Kleidungs-/Schminkstil gehören.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Männer stehen eher auf dezente bräunliche Töne, die schön glitzern. Dann wird es keine Katastrophe beim Küssen.
Ich habe sehr schöne volle Lippen, aber mir würde es nie im Traum einfallen, einen knallroten Lippenstift zu benutzen, weil ich einem Mann die Farbe an seinen Lippen nicht zumuten möchte. Ganz abgesehen davon, wie sehen denn m e i n e Lippen nach einer wilden Knutscherei aus? Das geht doch garnicht, oder?
 
  • #26
@#24:
Es gibt Lippenstifte, die nicht abfärben! Da sieht man wirklich nichts beim Küssen.
 
G

Gast

Gast
  • #27
@25 Vielleicht sind die Nr. 25 einfach zu teuer. ;)

Ein wirklich perfekt geschminkter roter Kussmund ist sensationell. Es gibt kaum einen höheren Flirtfaktor beim Ausgehen - wenn es weniger Frauen machen, umso besser... dann fällt die, die sich traut, nur mehr auf.
 
G

Gast

Gast
  • #28
...welche Lippenstifte färben denn nicht ab???
Ich habe alles probiert, die teuren von Chanel usw. (28,-) färben alle genau so ab!

Welche also färben nicht ab?

w42
 
G

Gast

Gast
  • #29
@27 z.B. Lip-finity von Max Factor oder indefectible von L'OREAL. Beide gibt's bei DM.
 
G

Gast

Gast
  • #30
Mein Freund findet es toll wenn ich roten Lippenstift benutze, und auch meine früheren Partner mochten es.

Mir ist es eher unangenehm, weil ich immer Angst habe, der Lippenstift verschmiert ohne dass ich es merke. Außerdem ist es mir unangenehm, am Rand von Trinkgläsern und auf Servietten Spuren zu hinterlassen.

Ich nehme aber kein Tomatenrot/Feuerrot mehr, sondern ein etwas dunkleres, dezentes Rot.

Karola,53
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top