Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Mögen Frauen keine Polizeibeamten?

Ich bin m 32 Jahre, Polizeibeamter und Single. Ich komme ganz gut bei den Frauen an, bis ich meinen Beruf preisgebe. Danach erhalte ich immer Absagen. Z.B. sagte mir eine, Polizisten wären alle Fremdgeher. Eine andere konnte von schlechten Erfahrungen mit der Polizei im Allgemeinen berichten. Usw.
Ist es wirklich so, dass Polizisten so einen schlechten Ruf bei der Damenwelt haben? Und wenn ja warum??

G

Gast

Vielleicht weil sie unterbezahlt sind und außerdem Schichtdienste leisten müssen? Außerdem ist der Beruf ja ziemlich gefährlich, ich möchte auch nicht dauernd in Angst um meinen Liebsten leben.

G

Gast

Sicher nicht alle, ich kenne Frauen, die Polizisten geheiratet haben. Andererseits ist der Beruf nicht erste Wahl, weil ihr:
- Schichtdienst habt
- gefährdet seid im Alltag, je nach Stadt mehr oder weniger (also wenn ich da an Hamburg denke)

Also ist Ruhe in der Beziehung und sich verabreden sehr von deinem Beruf geprägt. Aber keine Sorge viele Frauen finde solche Männer auch toll und können damit umgehen.

Euer Berufsbild ist eben sehr von den Medien gestaltet, gell.
w44

G

Gast

Nein, kein allgemein schlechter Ruf! Meine schwester und ich unterhalten uns oft darüber, dass es toll wäre, mal nen Polizisten kennenzulernen.
Man sieht ja oft welche und die meisten sind echt chic. Vorallem in Arbeitsklamotten sexy ;)

G

Gast

Lieber FS,