G
Gast
Gast
mit Kollegin sehr viel privaten Kontakt, wie geht es weiter? mehr versuchen oder nicht
Kurz zu der Geschichte, ich bin Single (was such ich sonst auch hier), und habe privat übers Internet sehr viel Kontakt mit meiner Kollegin, wir vertehen uns sehr gut, albern ganz gerne etc. Der Kontakt ist meist über Chatprogramme und hin und wieder telefonisch. Ich weis sie ist momentan in einer Beziehung, wobei es dort doch stark knirscht und knistert. Ich bin mir nun nciht sicher, ist dass ein zeichen zum mehr versuchen wenn wir so viel Kontakt haben oder nicht. Ich mag sie wirklich sehr gerne, und könnte mir sehr gut auch mehr vorstellen, allerdings habe ich das Problem, sollte ich es versuchen, und ich bin auf dem völlig falschen Dampfer, stehe ich saumäßig dumm da. Gibt es möglichkeiten heraus zu finden ob da mehr ist, ohne es zu offensichtlich zu machen? Ich weis, sie hat öffters Stress mit ihrem Freund, weil wir uns Abends teilweise Stundenlang unterhalten, aber oft nur über Belangloses, der Kontakt wird seht oft von ihr initiiert.