Mir tun die harten Worte leid - Wie bekomme ich meinen Ex-Freund zurück?
Hallo, mein Exfreund hat sich vor einem Monat von mir getrennt. Wir waren nur acht Monate zusammen. Der Grund war, dass er mit Arbeit und Studium so viel um die Ohren hat und nicht viel Zeit hatte, ich aber unbedingt mehr wollte. Das war auch immer so der Streitpunkt. Er hat aber bis zuletzt gesagt, dass ich seine Traumfrau bin, aber es keinen Sinn macht. Ein paar Tage nach der Trennung hab ich ihm eine sehr böse Nachricht geschrieben, dass er mich nur die ganze Zeit belogen hat und für ihn die Beziehung ein sch.... war. Weil, wenn ich seine Traumfrau wäre, dann würde er mit mir doch nicht Schluss machen, sondern zusammen sein wollen und alles dafür tun...., oder? Auf die Nachricht hat er nicht reagiert, aber jetzt bereue ich die harten Worte und ich vermisse ihn so unglaublich. Wir machen auch den gleichen Sport, was heisst, dass ich ihn immer mal wieder sehn werde und auch schon gesehen hab. Aber ich hab ihn komplett ignoriert, weil ich es nicht geschafft/mich nicht getraut hab, ihn anzuschauen. Soll ich ihm schreiben, dass ich ihn vermisse und ich die letzte Nachricht geschrieben hab, weil ich so verletzt war? Ich würde ihn unbedingt zurück haben wollen. Meint ihr, ich hätte eine Chance? Und wie mache ich es dann an besten? Seit ihr mit eurem Ex wieder zusammen gekommen?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: