• #1

Mich würde mal Eure Meinung zu meinem Profil 7E2E6BBC interessieren ?

Hallo liebe ElitePartner Mitglieder, ich bin noch relativ neu hier und mich würde mal interessieren, wie mein Profil auf Euch wirkt und bitte da um Eure ehrliche und offene Kritik, ob nun positiv oder negativ ;-) !? LG Sascha
 
  • #2
Hallo Sascha,

ich habe mir eben (sozusagen als Unbeteiligte) dein Profil angesehen. Also ich finde es sehr angenehm! Allerdings ist sehr offensichtlich, dass du mal angelogen bzw. betrogen wurdest, das zeigen meiner Ansicht nach die drei Ausrufezeichen hinter dieser Aussage. Ist schon gut, aber du könntest das noch - etwas weniger schwerwiegend - ergänzen, z.B. um etwas mehr Alltägliches. Sonst denkt eine Frau womöglich, du müsstest "geheilt" werden - und hat evtl. Angst davor.
Viel Erfolg für dich bei der Suche nach der Richtigen!
Lieben Gruß,
San
 
  • #3
Hallo,

dein Partnerwunsch ist schon sehr stark ausgeprägt, das muss man sagen. Vielleicht nicht ganz so stark betonen.

Ich kann es nicht leiden:

"ich angelogen oder betrogen werde !!!"

Wer möchte das?

Nutze die Chance zu zeigen warum die Frau sich ausgerechnet dich entscheiden soll. Betone diese USP's. Warum bist du besonders, was macht dich besonders aus? Versuche die Frage alle in diese Richtung zu beantworten.
 
  • #4
Sehr sympathisches Profil !

Aber:
So sehr ich es auch wichtig finde, dass man erkennen kann, dass jemand wirklich authentisch ist,würde ich mir an deiner Stelle doch überlegen, ob die "Vereinsarbeit" und der "Schützenkönig" tatsächlich so einen großen Raum in deinem zukünftigen Leben einnehmen sollen.
Wenn ja, dann lass es unbedingt stehen.
Wenn nein, und du sprichst in deinen 3 Fragen ja selbst Kompromissfähigkeit an, dann würde ich diese beiden Punkte in deinem Profil streichen.
Mir, als deine mögliche Partnerin ( ist natürlich Quatsch) , schwebt bei diesen Angaben so ein ganz unangenehmes Bild auf:
ein Dorf..., lauter Kumpels und die Schwiegermutter, die mich genau beobachtet, ob mein Kuchen auch gut genug ist...
 
  • #5
1. Fotos: Ein Ganzkörperfoto fehlt, ist aber sehr wichtig! -- Du scheinst nicht immer zu lächeln. Bloß keine Bewerbungsfotos oder so nehmen, sondern fröhliche, aktive Freizeitfotos!

2. Wochenende: Ergänze unbedingt KONKRETE Aktionen -- was würdest Du gerne machen? Danach richte ich mich sehr .. eher akitv oder passiv, eher Picknick oder ****-Restaurant, eher Bergsteigen oder im Park flanieren? Werde konkreter, gib realistische Beispiele, was Du wirklich gerne am Wochenende machen würdest!

3. "glücklich wenn"... muss auch viel konkreter werden. Das, was Dus chreibst, trifft auf mindestens jeden zweiten zu.

4. "nicht leiden" ... dito!

Ingesamt ein sympathisches, aber völlig nichtssagendes Profil. Ich würde nicht wissen, ob wir zusammenpassen könnten und ich hätte auch keine gute Idee für eine erste Mail. Da muss mehr Konkretes rein!
 
Top