G

Gast

Gast

Meine Eltern haben goldene Hochzeit, wisst Ihr was man schenken könnte?

G

Gast

Gast
wie wäre es mit konzertkarten, theaterkarten für ein highlight aus dem interessensgebiet
ihrer eltern. oder vielleicht ein verwöhnwochende in einem landschaftlich sehr schön gele-
genen (kleineren) hotel?

G

Gast

Gast
Ballonfahrten kommen auch ganz gut - die sind allerdings nicht gerade günstig (aber wie oft hat man schon goldene Hochzeit)

G

Gast

Gast
Eine Reise, wenn sie gerne reisen. ich habe meinen Eltern mal zur Silbernen eine Reise nach Wien mit Übernachtung im 5-Sterne-Hotel geschenkt, sie waren begeistert...

G

Gast

Gast
Zur Silberhochzeit hatten meine Schwester und ich unseren Eltern ein langes Wochenende im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg geschenkt. Inkl. Galaabend und Wellness. Das kam sehr gut an.

G

Gast

Gast
Meine Eltern habe ganze familie mit allen Verwandten und Freunde eingeladen. Von uns Geschwistern hat jeder einen kleinen DiaVortag/Beamershow gehalten. Zwei von uns haben gedichtet, darüber, was meinen Eltern,so alles wichtig war mit witzigen Bildern von der Familie, Urlaub, mit Geschichten, über die wir viel gelacht haben verbunden mit viel Wertschätzng, das wünschen sich Eltern am meisten, auch wenn manches nicht so toll war. ein anderer hat ein Ratespiel mit Bildausschnitten. Unsere Einigkeit war für unsere Eltern sehr wohltuend. Es war ein toller Tag, und die Mühe hat sich einfach super gelohnt. Irgendetwas kaufen, na ich weiss nicht, in dem Alter man nicht mehr so viel materielle Wünsche. Erlebnisse
sind ds einzig schenkbare.

A

Annette

Gast
Schenke Ihnen Zeit mit Dir !