G
Gast
Gast
Mein Partner bekommt "keinen hoch". Woran liegt das?
Ich bin jetzt 7 Wochen mit meinem Freund zusammen und wir hatten letzte Woche vor miteinander zu schlafen. Da wir uns davor schon sehr nah gekommen sind und 3 Tage davor schon Vorspiel hatten, nur leider nicht weiter machen konnten, da ich zu starke Unterleibsschmerzen hatte, war es klar, dass wir an dem anderen Tag weitergehen wollten als davor. An dem Tag dann hatte er beim Vorspiel schon "einen stehen" nur als es dann plötzlich drauf ankam war er schlaff. Wir haben es die ganze Nacht weiter versucht, aber nichts bewegte sich.
Vor ein paar Tagen versuchten wir es nochmal, nur da war wieder genau das gleiche Problem aufgekommen. Jetzt habe ich natürlich Angst, es würde an mir liegen, dass er mich nicht genug attraktiv findet. Ein weiterer Gedanke von mir ist, dass er vielleicht zu wenig Selbstbewusstsein in der Sache hat, da es sein erstes Mal wäre. Leider bin ich jetzt total verwirrt..
Vor ein paar Tagen versuchten wir es nochmal, nur da war wieder genau das gleiche Problem aufgekommen. Jetzt habe ich natürlich Angst, es würde an mir liegen, dass er mich nicht genug attraktiv findet. Ein weiterer Gedanke von mir ist, dass er vielleicht zu wenig Selbstbewusstsein in der Sache hat, da es sein erstes Mal wäre. Leider bin ich jetzt total verwirrt..