Hi,
je älter ich werde desto misstrauischer bin ich bei rasantem Start wie hier.
Es gibt den Spruch "Herzen die sich schnell geben, nehmen sich auch schnell wieder".
Ist schon auffällig, wieviele Stories hier grad sind von Männern, die umwerben, Gas geben, angebliche Sicherheit mit Liebesschwueren. Dann wenn die Frau verliebt ist, wird sie ruckartig und ohne echten Konflikt oder Begründung fallengelassen.
Offen bleibt ein Hintertürchen, Fassungslosigkeit und ggf dass sie ihn, den weinenden, noch trösten muß (?!) weil er sie abschiessen " musste".
Nochmal: es ist inkonsistent!
Mögliche Erklärung:
- emotionale Labilität
- andere Frau
- Bindungsangst
- guter Schauspieler
- es ging um Sex, wurde aber von Liebe gesprochen...
Und da heisst es immer wir Frauen seien das launenhafte, wankelmütige Geschlecht mit Hang zu Drama
Mein Tip:
30 Tage nicht melden. Kalter Entzug, such wenn es weh tut.
Dann hat er seinen Abstand.
Und Du kannst überlegen ob Du ihn überhaupt zurück willst.
Aus der Distanz betrachtet ist es für Dich vielleicht garnicht mehr so verlockend, Dich wieder emotional und sexuell einem Menschen zu öffnen der Dich einem solchen emotionalen Wechselbad ausgesetzt hat und Dich erst schnell empor hob um Dich dann brachial fallenzulassen.
Glaub mir, es gibt Männer die handeln konsistent. Hier sehe ich massive Gefahr dass das Drama sich wiederholt.
Tu Dir Gutes (Natur, Sport, Freunde, heisses Bad..vielleicht auch einfach heulen) und Du wirst mit Abstand sehen, dass er unwichtiger wird und dass Du erwarten darfst, dass der Partner kongruent handelt, ggf Konflikte klärt, statt labil zwischen Idealisierung und Abschuss hin und her zu schwanken und sich dafür noch trösten vzu lassen von Dir, dem Opfer.
Fühle Dich gedrückt vom Meerrettich
(Dank Erkältung kann ich endlich mal wieder hier schreiben