G

Gast

Gast
Liebe FS, es mag dir schlecht von deinem Mann erscheinen, dass er vor dir ein Bordell besucht hat. Tatsache ist jedoch, Männer gehen offener mit ihrer Sexualität um, weil diese einfacher gestrickt ist. Du solltest deinen Mann dafür nicht verurteilen. Mein Tipp, sei ihm lieber eine gute Liebhaberin, und das möglichst für den Rest seines Lebens! Du musst das dann nur noch mit deinen eigenen Bedürnissen vereinbaren können. :) Viel Spaß dir!

G

Gast

Gast
Die Vergangenheit heisst so weil sie dort hingehört..

Es macht für positives Denken (und das braucht ihr sicherlich ´jetzt wo ihr ein Kind bekommt) niemals einen Sinn die spuren der Vergangenheit in die Gegenwart zu holen..

Wenn Du mit Dingen seiner Vergangenheit nicht "klar" kommst, dann solltest Du für dich etwas tun das hilft damit "klar" zu kommen...Du scheinst ein Problem zu haben , nicht er.

Mich würde mal interessieren welche "Posten" auf der Rechnung für 66.-Euro aufgehört wurden..

Das man für Sex dort eine Rechnung bekommt wäre mir nur..Nicht aber für Eintritt, Getränke etc..

War es eine Art Flatrate?

m48

Bei fast allen (gehobenen) Männern, die ich kenne, gehört das zum Lifestyle, wie eine Zigarre nach dem Essen oder ein Scotch nach dem Golfspiel. Nicht selten wird das auch "in Gruppen" praktiziert.
Nicht umsonst gibt es das Sprichwort: Die besten Geschäfte werden auf dem Golfplatz oder im Puff gemacht. (Und bitte nicht falsch verstehen, ich meine nicht den Drogen- oder Hartgeldstrich, sondern niveauvolle Unterhaltung mit zum großen Teil (angehenden) Akademikerinnen.

Übrigens mit ein Grund warum Frauen, zumind. im Börsenumfeld, nur sehr schwer nach oben kommen.

unfassbar - bin ich froh, dass mir dieses Umfeld fremd ist! "Gehobener Mann" mit "Liefestyle", bitte schreib das obige in Dein Profil, damit Dich alle schlauen Frauen gleich löschen können. Danke. Der Kreditkartenstrich ist der richtige Ort für Dich.

G

Gast

Gast
Alle die sich hier so echauffieren :
Googelt einfach mal nach "Willy Brandt Damen".

Das Thema ist bis in höchste Kreise (oder gerade da) bekannt.
Das die Frauenwelt das hier nicht wahr haben will, weil sie damit die Macht über den Mann verliert, kann ich verstehen. Nichtsdestotrotz ist es aber eine Tatsache, daß das nicht nur passiert, sondern gang und gäbe ist.

G

Gast

Gast
Alle die sich hier so echauffieren :
Googelt einfach mal nach "Willy Brandt Damen".

Das Thema ist bis in höchste Kreise (oder gerade da) bekannt.
Das die Frauenwelt das hier nicht wahr haben will, weil sie damit die Macht über den Mann verliert, kann ich verstehen. Nichtsdestotrotz ist es aber eine Tatsache, daß das nicht nur passiert, sondern gang und gäbe ist.

...und weil Willy Brandt das macht, ist es für uns alle gut und richtig?
Na fein, dann kann ich als Frau mir ja auch diese Freiheit gönnen und mein Mann wird das akzeptzieren müssen. Vielleicht will er dann auch nicht wahrhaben, wie die Machtverhältnisse wirklich liegen und wie unabhängig das vermeintlich brave Weibi eigentlich ist. Willi Brandt sei Dank.

Nein. Wir haben ein Hirn und ein Herz und die freie Entscheidung. Auch die, dies nicht zu akzeptieren oder so etwas zu lassen. Freiwillig und gerne.

Betr. Eingangsfrage:
lass alte Geschichten ruhen, liebe FS. Was dein Mann JETZT tut ist wichtig.

G

Gast

Gast
Ich unterscheide bei Männern, die für Sex bezahlen auch zwischen jenen, die ansonsten einfach nix abkriegen, aus welchen Gründen auch immer und denen, die einfach keine Lust oder keine Zeit für ein langes Vorspiel, sprich Kennenlernen, freundlich sein etc. haben und sich diese Art von Wellness eben leisten können.

Ich finde es auch nicht verwerflich, solange es sich dabei nicht um Fremdgehen handelt. Allerdings sind da auch Welten zwischen billigen Laufhäusern und edlen Etablissements, wo es das komplette Programm mit Sauna, Massage Pool und Buffet gibt, wo Mann fast vergisst, dass sowas auch als Puff bezeichnet wird.

Lassen wir den verschiedenen Lagern doch einfach ihre Meinung, mir scheinen diese Diskussionen meist nicht viel zu bewirken. Finde es aber Interessant, wie unterschiedlich die Ansichten da heutzutage noch sind!

G

Gast

Gast
Was sagt eigentlich jetzt die FS? Hat sie es inzwischen geschafft, ruhig zu werden und eine Entscheidung zu treffen?

G

Gast

Gast
Ehrlich gesagt verstehe ich hier die Frauen nicht recht.
Einerseits wird der Macher, das Alphamännchen gesucht und sich dann beschwert, daß er sich Callgirls leistet.
Andererseits wird der Beamte im mittleren Dienst (der Schuhe mit lebenslanger Durchlaufgarantie kauft und Urlaub in Kärnten macht) als zu langweilig angesehen.

G

Gast

Gast
Ehrlich gesagt verstehe ich hier die Frauen nicht recht.
Einerseits wird der Macher, das Alphamännchen gesucht und sich dann beschwert, daß er sich Callgirls leistet.
Andererseits wird der Beamte im mittleren Dienst (der Schuhe mit lebenslanger Durchlaufgarantie kauft und Urlaub in Kärnten macht) als zu langweilig angesehen.

Witzig!
Ich bin mit einem erfolgreichen Alphamännchen zusammen. Er verachtet die Rotlichtszene, liebt Beqemschuhe und urlaubt gern in Familienhotels in den Bergen.

Sorry, wenn ich deine Statistik zerstöre, aber du pflegst Klischees, die der Realität nicht unbedingt standhalten. Die Welt ist etwas vielfältiger.
Ich kenne genug Frauen, die mittlere Beamte lieben aber keine einzige, die es schätzt wenn ihr "Macher" Callgirls bucht. Es ist einfach nicht zwingend so, dass alle Beamte langweilig und alle Alphas Fremdgänger sind. Das ist schwarzweiß-Denken.

G

Gast

Gast
Das würde für mich das sofortige Ende bedeuten. Das wäre nach dem, was du auch sonst über ihn schreibst, auch für dich eindeutig das Beste!

Ein Bordellbesuch geht ja mal gar nicht!! Und lass dir von den anderen Puffgängern hier bloß nicht einreden, das wäre in Ordnung und normal. Das ist es nämlich keineswegs!

Alles Gute für dich.

Die Frau ist schwanger ... ! Was werden hier für Tipps gegeben und dann noch "alles Gute" gewünscht? Soll wegen so einem Käse ein Kind ohne Vater aufwachsen?!

Solange eine Rechnung vorliegt und aufgehoben wurde, würde ich ganz eindeutig von einem reinen Striplokalbesuch mit Getränkeverzehr ausgehen. Und sollte doch ein "echter" Bordellbesuch dahinterstehen ... wäre das zwar nichts, was den Mann attraktiver macht. Genauso wenig steht Mann darauf, von irgendwelchen vergangenen One-Night-Stands seiner Partnerin zu erfahren. Deshalb behält man solche Geschichten auch besser für sich. Von Vertrauensbruch kann deshalb auch keine Rede sein.

G

Gast

Gast
Ich kann die Fragestellerin verstehen. Sofern es sich wirklich um einen Bordellbesuch gehandelt hat (entgegen der Forumsmeinung reichen ca. 60 € völlig aus, natürlich nicht im Edel-Puff), wirft das ein sehr übles Licht auf ihren Mann, auch wenn es kein Fremdgehen im eigentlichen Sinn war. Das stellt doch sein Frauenbild in einem ganz anderen Licht dar. Vielleicht war er in so einem Billig-Puff, wo die Mädchen aus Osteuropa gegen ihren Willen zur Prostitution gezwungen werden. Gerade weil sie schwanger ist, läuft das Kopfkino Amok (Sie bringt vielleicht eine Tochter zur Welt, während ihr "Göttergatte" vor ein paar Monaten noch auf einer möglicherweise Minderjährigen rumgerutscht ist). So eine Vorstellung passt nicht in ihr Weltbild. Sie sieht ihren Mann jetzt völlig anders, viel kritischer.

Nur so nebenbei, ich wäre 1000 Mal lieber alleinerziehend als mit einem Mann zusammen, den ich nicht (mehr) respektieren kann.

G

Gast

Gast
In welchem Haus arbeiten denn Minderjährige und anschließend gibt's da einen Kassenbon davon?

Jedem seine Meinung, aber bitte mal ein Bisschen Realitätsnaher. Er war wohl nicht auf dem Straßenstrich, wenn er ne Rechnung davon hat.

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Passt immer ganz gut für sowas!

G

Gast

Gast
Hallo #70 Was ist denn da los...(???)
In so einem Etablissement, wie FS beschreibt gib es keine solche Rechnung.
66 € -> maximal Straßenstrich wenn (geschützter) GV gewünscht. Rechnung??
Das ich nicht lache: Werbungskosten, oder was ??

Das hormongesteuerte Kopfkino der FS muss hier jetzt mal gestoppt werden.

Die FS soll sich wegen dem angeblichen Bordellbesuch mal keine Sorgen machen. Ggf. kann sie ihren ja mal darauf ansprechen. Irgendwann bei passender Gelegenheit und mit vielleicht etwas humorvoll. Da war wohl nichts. Habe mit meiner Partnerin auch schon in einem Stripteaselokal / Bordell gesessen und wir hatten auch einen Tabeldance. Ich bin ihr bis heute dankbar (und sie mir für den Sex, den wir später im Hotel hatten)

Drogen / Koks, -> Naja, unschön eben. Die FS möge es sich merken, und gelegentlich einen kritischen Blick auf ihren Partner werfen. Mehr nicht.

Liebe FS: Alles gute in der Schwangerschaft.
In paar Monaten war es sowieso alles Firlefanz, was wir hier gerade diskutieren.

Anmerkung
Irgendwie verstehe ich nicht ganz, warum manche Frauen hier wie von der Tarantel gestochen reagieren, wenn man mal im Bordell war.
Mir fällt ein: Mein Partnerin ist früher mit ihren Freundinnen öfters an die CostaBrava gefahren ... Kopfkino aus!!!

G

Gast

Gast
Ich kann die Fragestellerin verstehen. Sofern es sich wirklich um einen Bordellbesuch gehandelt hat (entgegen der Forumsmeinung reichen ca. 60 € völlig aus, natürlich nicht im Edel-Puff), wirft das ein sehr übles Licht auf ihren Mann, auch wenn es kein Fremdgehen im eigentlichen Sinn war. Das stellt doch sein Frauenbild in einem ganz anderen Licht dar. Vielleicht war er in so einem Billig-Puff, wo die Mädchen aus Osteuropa gegen ihren Willen zur Prostitution gezwungen werden. Gerade weil sie schwanger ist, läuft das Kopfkino Amok (Sie bringt vielleicht eine Tochter zur Welt, während ihr "Göttergatte" vor ein paar Monaten noch auf einer möglicherweise Minderjährigen rumgerutscht ist). So eine Vorstellung passt nicht in ihr Weltbild. Sie sieht ihren Mann jetzt völlig anders, viel kritischer.

Nur so nebenbei, ich wäre 1000 Mal lieber alleinerziehend als mit einem Mann zusammen, den ich nicht (mehr) respektieren kann.

Zwangsprostitution ... Minderjährige ... Billigpuff ... zu viel Bildzeitung gelesen? Wenn der Laden Rechnungen ausstellt, dann wird es sich eher um ein Striplokal handeln. Was sollen also diese Spekulationen, die ein Leben zerstören können.

Was bringt es, wenn sie den einen Mann verlässt, der ihr als Vater ihrer Kinder wahrscheinlich ein Leben lang treu sein wird ... ? ... bei einem Neuen kann sie wohl kaum sicher sein, dass er ein leben lang "keusch" gewesen ist, es sei denn, es handelt sich um einen evangelikalen Jesus-Latschen-Typ (der nimmt aber keine Schwangere).

G

Gast

Gast
Liebe FS

macht dir echt nicht so ein Kopf und die all böse Ratschläge hier - vergiss die alle.

Warum ist das schlimm, das dein Mann - vor EUCH ,al im Puff war? Wäre besser nicht Puffrechnung sondern Briefe von lauter wechselnden Affären oder ONS usw usw

In meinen Augen verdient ein Mann viel mehr Respekt, der als alleinstehend ins Puff geht , als die Männer, die andere Frauen belügen und ausnutzen nur um schnellen und lockeren und unverbindlichen und kostenlosen Sex zu bekommen.
w,38

G

Gast

Gast
Wen's interessiert:

Heute auf Spiegel-Online ein passender Artikel über eine ARD Reportage zum Thema Billigpuff. Die Autoren des Artikels sprechen mir aus der Seele, wer es liest, weiß, was ich meine.