G

Gast

Gast
G

Gast

Gast
Irgendwie drängt sich mir hier der Verdacht auf, dass es sich bei dem FSum einen reiferen Mann handelt der mal checken will wie seine Chancen bei jüngeren Frauen stehen. Dieses Giftgespritze in Richtung "ältere Ü50-Frau" kommt mir irgendwie bekannt vor....
w46

Komisch, sobald eine jüngere Frau hier Interesse an älteren Männern bekundet, wird aus den Reihen der älteren Damen reflexhaft der Fakeverdacht angebracht. Die reifen Damen können es wohl einfach nicht aushalten, dass ältere Männer auch Chancen bei jüngeren Frauen haben könnten.

Irgendwie drängt sich mir hier der Verdacht auf, dass es sich bei dem FSum einen reiferen Mann handelt der mal checken will wie seine Chancen bei jüngeren Frauen stehen. Dieses Giftgespritze in Richtung "ältere Ü50-Frau" kommt mir irgendwie bekannt vor.

w46

Ja, diesen Verdacht hatte ich von Anfang an auch, denn es ist völlig untypisch für junge Frauen, gegen ihre älteren Geschlechtsgenossinnen stutenbissig anzugehen. Dazu haben sie nämlich gar keinen Grund, denn ihre Unbeschwertheit und ihre frische Ausstrahlung "berzaubert" doch Männer (und Frauen) sowieso .

Außerdem ist das Wort "bezaubern" eher im Sprachgebrauch älterer Herren zu finden...

Wie wir auch hier lesen können, sind es gerade die jungen Frauen, die überhaupt kein Interesse daran haben, ältere Männer im Jugendwahn zu "bezaubern".
Reife Frauen schütteln da eher mit dem Kopf und denken sich: "Sollen sie doch, so einen will ich sowieso nicht haben!"

G

Gast

Gast
Komisch, sobald eine jüngere Frau hier Interesse an älteren Männern bekundet, wird aus den Reihen der älteren Damen reflexhaft der Fakeverdacht angebracht. Die reifen Damen können es wohl einfach nicht aushalten, dass ältere Männer auch Chancen bei jüngeren Frauen haben könnten.

Dann gehöre ich mit 46 Jahren jetzt auch zu den älteren Damen. Jede jüngere Frau darf einen älteren Mann nehmen ohne dass deshalb mein Weltbild ins Wanken gerät. Jeder ältere Mann darf sich eine jüngere Frau nehmen, warum auch nicht. Jeder nach seinem Gusto. Aber trotzdem finde ich die Fragestellung etwas eigen für eine junge Frau.

Und mich interessiert immer noch brennend, ob dieser Mann der bezaubert werden soll, verheiratet ist. Dann sollten nämlich sowohl jüngere als auch ältere Frauen die Finger davon lassen.
Vielleicht klärt uns die FS endlich mal auf.

w46

G

Gast

Gast

Nö, nicht reflexhaft. Aber der sich stets gleichende und sich wiederholende,gebetsmühlenartige Schreibstil, verpackt in abstruse Begebenheiten, ist auffällig. Der FS muss ziemlich schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben, sonst würde er hier nicht wie ein Irrer immer wieder ähnliche Fragen einstellen.
Um die Beiträge besser zu kontrollieren, könnte die Redaktion vielleicht einmal darüber nachdenken, eine Registrierung einzuführen.

G

Gast

Gast
Liebe Fragestellerin!
Du bist Mitte 20 da kann eine 50 Jährige nich mithalten.
Mitte 20 und Mitte 40 als Mann ist super. Die Frauen 40+ gucken nur neidisch. Für mich könnte die Frau noch jünger sein.

Das ist super, dann hast du Tochter und Geliebte in einem. Die Frauen gucken nicht neidisch sondern fragen sich warum der ständig mit seiner Tochter unterwegs ist. Das ist es, nicht mehr und nicht weniger. Das können doch nur Männer schreiben die noch irgendwo in der Pubertät stecken geblieben sind und denen es wichtig ist was die anderen sagen und denken. Das ständige "Ich bin ein toller Hecht Gebaren". Mehr steckt doch wirklich nicht dahinter.

G

Gast

Gast
Liebe FS,
mit Anfang Zwanzig hatte ich auch noch einen Vaterkomplex und habe mich wahnsinnig in reifere Herren verknallt. Zum Glück nahmen diese mich nicht ganz ernst und es wurde nichts daraus;-)
Aber wo ist das Problem? Er ist reif genug zuzugreifen, wenn er eine junge Frau haben will. Dich zu halten dürfte dann schwieriger sein. Aber nichts ist für immer-genieße es einfach!
(w/47)

G

Gast

Gast
ich bin mal ganz übel ins Fettnäpfchen getreten, als ich im Verein ein Ehepaar neu kennen lernte und wegen des großen Altersunterschieds die Frau als Tochter ansprach. Sie war Mitte 30 und er Ende 50. Das wäre dann wohl in etwa der entsprechende Altersunterschied, um den es hier geht.
Die Stutenbissigkeit der FS sowie der gesamte Text insgesamt kommen sehr unsympathisch rüber. Wo ist überhaupt das Problem. Sie wird ja wohl wissen, wie man so einen älteren Herrn angräbt. Ich fasse es nicht, was für Fragen hier manche stellen. Im übrigen soll doch Jede nach ihrer Fasson selig werden. Und die anderen bitte in Ruhe lassen.
w34

G

Gast

Gast
Liebe Fragestellerin,

ihr könnt euch nicht nah sein, da es niemand merken soll?!

Das klingt für mich nach irgendwelchen Komplikationen, unabhängig vom Altersunterschied.
Ich denke, dass ein Mann in seinem Alter - sich bei Interesse einer Frau gegenüber entsprechend verhalten wird, wenn er ebenfalls interessiert ist. Ist er das nicht, dann kannst du ihn eh abhaken. Muss alles heimlich ablaufen, damit niemand etwas merken soll, dann ist es sowieso nur eine Frage der Zeit, bis einer auf der Strecke bleibt.

G

Gast

Gast
ich bin mal ganz übel ins Fettnäpfchen getreten, als ich im Verein ein Ehepaar neu kennen lernte und wegen des großen Altersunterschieds die Frau als Tochter ansprach. Sie war Mitte 30 und er Ende 50.

Immer noch besser als es mir mal passiert ist, als ich eine Frau als Mutter ansprach. Er war 38, sie 40, sie sah aber aus wie Ende 50.

G

Gast

Gast
mal sehen, ob der Witz hier erlaubt wird:

Was sind die Idealmaße eines Ehemannes?

80-42-60

80 Jahre alt -
42 Grad Fieber -
60 Millionen auf der Bank.