Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #1

Männer wie findet ihr es wenn Frauen euch auf euer Glied unter der Hose schauen?

Je nachdem wie sie es anschaut?
 
G

Gast

  • #2
Habe ich mir noch nie was bei gedacht. Die gucken halt auf die Hose. Das Glied ist ja gar nicht zu sehen. Kein Problem.

Oder wie meinst du das??
 
A

Apollo

  • #3
Verunsichert mich nicht. Dazu ist er doch schließlich da.
 
G

Gast

  • #4
Fatal ist nur wenn "Er" unten aus der kurzen Hose schaut.
 
G

Gast

  • #5
Röntgenblick - oder was? ;-)
Wohl eher "Ausziehblick".
Kann nur schwer Stellung dazu nehmen, da ich eher glaube, dass Frauen, wenn sie schon mal in diese Region blicken, es eher auf meinen wohl geformten Bauch abgesehen haben ;-)
 
  • #6
Also wenn mir Männer unverholen auf meine Brust und mir nicht mehr in die Augen schauen, fühle ich mich absolut nicht wohl. Ich finde es seltsam, daß Männer das anders sehen.

Mary - the real
 
G

Gast

  • #7
MadMax
stört mich nicht.
in einer ladenstraße, klatschte mir eine fremde junge frau mal mit der hand auf den hintern...auch das störte mich nicht.
ich glaube, dass ist aber ein grundlegender unterschied zwischen frauen und männern.
ich musste lachen, frauen würden ausrasten...;-)
 
G

Gast

  • #8
lach: ich mutmaße mal, dass es den männern gefällt und ihnen eher schmeichelt - da wird sicher seltener hingeguckt als auf den busen von frauen, aber das ist ja eindeutig auch der schönere anblick....
@#3 absolut fatal, aber irre lustig!!!! Ich bin kindisch, ich weiß....
 
G

Gast

  • #9
Wenn eine Frau auf die Hose schaut, schaut sie auf die Hose. Das Glied ist doch gar nicht zu sehen. Da wird zuviel hineingeredet. Gar kein Problem.

M31
 
G

Gast

  • #10
@#8
Also ich schau schon, ob sich da was abzeichnet ;-) natürlich nicht bei jedem, aber wenn mich der Mann interessiert, guck ich den schon genau von vorn und hinten und oben und unten an. Männer schauen ja auch überall hin bei einer Frau, die sie interessiert, nichts dabei insgesamt.
 
G

Gast

  • #11
Wenn eine Frau auf die Hose schaut, schaut sie auf die Hose. Das Glied ist doch gar nicht zu sehen. Da wird zuviel hineingeredet. Gar kein Problem.

M31
dass da "gar nichts" zu sehen ist, stimmt aber nicht. - Oder wenn es bei einem wirklich so ist, dann ist das sehr unattraktiv.

Frauen denken sich auch so einiges, ich glaube dass die Männer uns in diesem Punkt für viel harmloser halten, als wir sind.

w
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.