Lästig wird eine Frau unter anderem dann wenn man das Gefühl hat eine Klette hänge an einem.
Sie merkt das in der Regel nicht,sie will ja nur bei ihrem Schatz sein, das dieses bei ihm sein, wie eine sich enger um ihn ziehende Schlinge wirkt vergessen die Frauen gern oder können Sie nicht nachvollziehen.
Kürzlich gemachte Erfahrung:
-Distanz zwischen ihr und mir 70km,allerdings an ihrem Wohnort auch nicht heimisch,da nur arbeitsbedingt zugezogen.
Da sie sich bei mir nicht auskannte und auch nach insgesamt 8 Monaten! die gemeinsamen Wochenenden meist so aussahen das ich das Gefühl hatte Sie immer beschäftigen zu müssen, ich immer für die Wochenendplanung zuständig war und von ihr immer nur ein "mir egal" kam, wurde es mir irgendwann einfach lästig mit ihr.
Zusätzlich war es ok,wenn sie am Wochenende spontan entschied 300km zu ihrer Familie zu fahren und einfach nicht da war, aber wehe dem Sie hatte spontan langes Wochenende,teilte mir das 2 Tage vorher mit, und mein Wochenende war bereits anders geplant,da ich sie erst Samstags erwartet habe,uiui, da bekam man das ständig unter die Nase gerieben.
Würde ich als Fallbeispiel dafür nehmen wie sich Frauen unmerklich selbst ins aus befördern.
Übrigens, gekocht habe ich auch, bis auf 2 Abende, immer für sie, letztlich war sie hier wirklich in einer selbst auferlegten Gastrolle.
Und wer hat schon gern dauerhaft Gäste.