G
Gast
Gast
Warum kann man sich nicht einfach die Aufgaben und schönen Seiten des Lebens teilen? Ich versteh es einfach nicht!
Gast
Wer will das schon - heutzutage ?Warum kann man sich nicht einfach die Aufgaben und schönen Seiten des Lebens teilen? Ich versteh es einfach nicht!
Gast
Gast
Gast
Eine Professorin datet bereits nach unten wenn sie sich mit einem "Nur-Dr" trifft. Für eine Professorin/ einen Professor kommt deshalb eigentlich nur ein Partner in Frage der auch Prof ist.
Eine Professorin datet bereits nach unten wenn sie sich mit einem "Nur-Dr" trifft. Für eine Professorin/ einen Professor kommt deshalb eigentlich nur ein Partner in Frage der auch Prof ist.
Bereits 08/15-Akademiker liegen (gehaltsunabhängig) zwei bis drei geistige und gesellschaftliche Stufen unterhalb der Professorin, so wei bei der Konstellation Oberarzt - MTA. Es mag vorübergehend gut gehen, aber irgendwann wird sich die Professorin/ der Professor einen Partner suchen, der seinen Ansprüchen gewachsen ist. m 43
Gast
Gast
Bereits 08/15-Akademiker liegen (gehaltsunabhängig) zwei bis drei geistige und gesellschaftliche Stufen unterhalb der Professorin, so wei bei der Konstellation Oberarzt - MTA. Es mag vorübergehend gut gehen, aber irgendwann wird sich die Professorin/ der Professor einen Partner suchen, der seinen Ansprüchen gewachsen ist. m 43
Gast
Das ist einfach Blödsinn. Ein Professor ist nicht grundsätzlich höher qualifiziert als ein anderer Akademiker, es ist einfach nur ein anderer Berufszweig den man nur erreichen kann wenn sich für eine akademische Karriere entscheidet.
Zudem ist der Weg von der Promotion zur Professur im Grunde genommen hauptsächlich ein politischer, die Habilitation kann absolut jeder problemlos schaffen der seine Promotion geschafft hat und eine Promotion wiederum kann auch jeder schaffen der in seinem Fach halbwegs was drauf hat.
Ob man promoviert und dann weiter eine akademische Karriere anstrebt ist einfach nur eine persönliche Entscheidung, weiter nichts.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
...oder würdest ihr euch immer merkwürdig vorkommen? Zum Beispiel unterqualifiziert oder ihrem Bekanntenkreis nicht gewachsen? Was würde sonst dagegen sprechen?
Gast
Gast
Nein,meine Liebe.Es geht wahrlich nicht um Deinen Titel.
Männer verbinden mit deiner Berufsbezeichnung nur Deinen Titel,
Besserwisserei und keinen Sexappeal.
Ist so .Bleibt so.
Ich als "ungebildete" Abiturientin mit gutem Gehalt und auf internationalem Parkett erfahren laufe Dir komplett den Rang ab.
Gast
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
G | Traue mich nicht wirklich Männer anzusprechen. | Single | 80 | |
C | Dating mit Männern ab 40 | Single | 36 | |
B | Frage an die älteren Männer hier | Sexualität | 183 | |
G | Könntet ihr euren Männern solche "Freiheiten" geben? | Beziehung | 14 | |
G | An die Männer: Könntet ihr euch vorstellen, eine dauerhafte Beziehung ... | Beziehung | 6 |