Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Männer die sich vor dem weiblichen Geschlechtsteil ekeln?

Gegenfrage an die Männer (siehe Frage: Frauen die sich vor dem männlichen Geschlechtsteil ekeln? )
 
B

birgitta

Gast
  • #2
Daß hier immer noch null Antworten stehen, beantwortet die Frage irgendwie sehr positiv.
 
B

Berliner30

Gast
  • #3
Was ist die Frage?

Ich habe kein Problem diesbezüglich, jedoch hier ein paar Gedanken dazu:

Abtörnend: schlecht richend, unsauber, zu viele ungepflegte Haare, auslecken ich auch nicht mein Fall

Ein Mann der keine Muschi mag, bleibt wohl oder übel Single oder ist anders herum, oder?
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ich kann auch keine Frage erkennen, aber erahnen, was die Fragestellerin wissen will.
Nunja, ich finde, wirklich schön ist das weibliche Geschlechtsteil nicht unbedingt, aber es kann doch richtig heiß machen und dann kann bei mir kein Ekel aufkommen. Allerdings sollte die letzte Dusche nicht allzu lange zurückliegen, wenn die Frau mit der Zunge verwöhnt werden will. Haare stören mich persönlich nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Interessante Frage, da erfährt man ja nur wenig drüber.
Wenn man/Frau sich vorm andern Geschlecht ekelt, sollte man es lassen.
Meine erste Freundin empfand so, vielleicht hat sie etwas unangenehmes erlebt. Die meisten Frauen mit denen ich zusammen war, sind sehr zurückhaltend gewesen, das mag aber auch an meiner Auswahl gelegen haben. Ich habe mir bisher immer mehr Aktivität gewünscht, die wenigen Frauen, die richtig Gas gaben, hatten zu meinem Erstaunen auch leider mehr oder minder persönliche Probleme.
Ich finde eine geliebte Faru immer anziehend (sonst lasse ich es), je älter ich werde um so mehr mag ich auch Orales. Ich find den weiblichen Körper ausgesprochen schön -mit graduellen Vorlieben- kenne ich nichts was leckerer ist.
Ich kenne also fast nur Frauen, die sich passiv verhalten und "machen lassen". Meine letzte Partnerin brauchte Jahre um mir zu erkennen zu geben, dass sie unbedingt meine Zunge braucht. Und ich kann mich nicht erinnern, dass sie mal ähnliches unternommen hat.
Liebe Frauen, ist das bei euch immer so? Oder liegt das an mir? Kann sein, dass Frauen generell in letargische Passivität verfallen, sobald ein Mann sie komplett begehrt?
 
G

Gast

Gast
  • #6
männlich, 32 J. ,

wer sich vor dem Geschlechtsteil des anderen ekelt, sollte sich keinen Partner/in suchen oder auf Sex verzichten. In der Regel sollte es eher "antörnen" als "abstoßen".
 
G

Gast

Gast
  • #7
ich Mann kann da bloß sagen, das es nichts schöneres gibt
 
G

Gast

Gast
  • #8
Es ist nicht so wichtig wie dieses G-teil aussieht, wichtiger ist wie es ich anfühlt. Kannst ja das Licht ausschalten, wie das früher mal war.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Bei mir- w- ist es so, dass ich nackte Männer schon abstossend finde. Wenn ich sie sehe in Sauna usw. da schüttelt es mich ... ich finde sie ekelig. Allerdings glaube ich das ist eine reine Kopfsache, vielleicht weil so viele Männer die Frauen nur als Sexobjekte benutzen oder weil sie sich charakterlich so ekelig verhalten...

Eine Ausnahme gibt es dann .. das ist der Partner.. bei dem liebe ich jeden cm.und es ist das ganze Gegenteil..... und @4.. um deine letzte Frage zu beantworten - nein, ganz im Gegenteil.

Nun immerhin fremd gehen..geht gar nicht für mich... Sex geht nur mit dem vertrauten Herzallerliebsten.. und kennenlernen in der Sauna wäre auch nicht ideal ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #10
Spätestens bei allem, was nach dem Begehren kommt, sollte die Frau voll mitmachen, sonst ist das Feuer ganz schnell wieder aus.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Madmax

jemand, der sich vor dem geschlecht des anderen ekelt, sollte sich in psychiatrische behandlung begeben!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top