Interessante Frage, da erfährt man ja nur wenig drüber.
Wenn man/Frau sich vorm andern Geschlecht ekelt, sollte man es lassen.
Meine erste Freundin empfand so, vielleicht hat sie etwas unangenehmes erlebt. Die meisten Frauen mit denen ich zusammen war, sind sehr zurückhaltend gewesen, das mag aber auch an meiner Auswahl gelegen haben. Ich habe mir bisher immer mehr Aktivität gewünscht, die wenigen Frauen, die richtig Gas gaben, hatten zu meinem Erstaunen auch leider mehr oder minder persönliche Probleme.
Ich finde eine geliebte Faru immer anziehend (sonst lasse ich es), je älter ich werde um so mehr mag ich auch Orales. Ich find den weiblichen Körper ausgesprochen schön -mit graduellen Vorlieben- kenne ich nichts was leckerer ist.
Ich kenne also fast nur Frauen, die sich passiv verhalten und "machen lassen". Meine letzte Partnerin brauchte Jahre um mir zu erkennen zu geben, dass sie unbedingt meine Zunge braucht. Und ich kann mich nicht erinnern, dass sie mal ähnliches unternommen hat.
Liebe Frauen, ist das bei euch immer so? Oder liegt das an mir? Kann sein, dass Frauen generell in letargische Passivität verfallen, sobald ein Mann sie komplett begehrt?