An den FS:
Welche sind das, die Dich wollen, aber Du nicht sie ? Es stimmt also nicht, dass Du keine Chancen bei Frauen hast.
Oder bist Du so einer, der immer das will, das er nicht kriegen kann ? Die Frage kannst Du Dir überlegen, auf der Zunge zergehen lassen, im stillen Kämmerlein und zu einem Schluss kommen.
Ich persönlich:
- finde es schade, dass hier Damen als oberflächlich tituliert werden, für die ein schwerhöriger Partner nicht in Frage kommen würde. Woher nehmt Ihr euch raus, das so zu benennen ?
- für mich würde ein schwerhöriger Partner nie in Frage kommen. Mir ist Kommunikation sehr wichtig, und mir ist es auch sehr wichtig, Freundschaften zu pflegen und sich in gemütlicher Runde zuhause zu treffen, und es lustig in einer Gruppe zu haben. Einen Mann der daneben sitzt, und nix mitbekommt, wäre nicht richtig für mich. So etwas ist mir viel wichtiger, als z. B. dass er groß ist, volles Haar hat usw.
- Es ist mir auch wichtig, unterwegs zu sein, mit meinem Partner und problemlos neue Leute kennenzulernen, mit denen man einfach locker quatschen und eine gute Zeit haben kann.
- für mich ist es wichtig, dass man auch mal nebenher scherzen und lachen kann, und zwar ohne irgendwelche Hilfsmittel wie Gebährdensprache oder in die Augen sehen. Es muss locker und leicht sein in der Kommunikation.
Die oben genannten Dinge sind mir so wichtig, da ich keine Familie habe, und keine Kinder, ich habe gemerkt wie wichtig mir diese oben genannten Dinge sind und mit einem Partner, der auf die eine oder andere Art hierbei eine Bremse wäre, den könnte ich nicht akzeptieren. Was will ich mit einem Partner, der sich vor dem sozialen Leben drückt, sich ausklingt oder einfach nicht daran teilhaben kann ?
Ich bin beileibe keine Prinzessin und habe mich durch manch schwierige Situation manövrieren müssen, aber ich denke dadurch habe ich auch erfahren, was mir im Leben wichtiger ist, als Aussehen oder ein dicker Geldbeutel.
Dir, FS - wünsche ich eine Partnerin, die mit ihren Bedürfnissen zu Deinen Bedürfnissen passt, und überlege mal bitte, über meine oben gestellten Fragen, vielleicht bringt es Dich weiter.
w,40