G

Gast

Gast
  • #1

Liest er meine Nachricht nicht?

Hi liebe Forumsmitglieder,
vielleicht ist es albern, aber meine Frage bezieht sich auf das ungeöffnete Kuvert neben meiner Nachricht im gemeinsamen Postfach. Er hatte sich schon eingeloggt, aber das Symbol ist unverändert. Wir hatten etwas Stress zuvor und ich vermute, dass er sich einfach weigert meine Post zu lesen. Oder könnte es sein, dass er mein Profil vorher schon entfernt hat und meine Nachricht gar nicht mehr sieht? Hätte ich beim Senden der Nachricht dann aber nicht eine entsprechende Info bekommen müssen?

W, 53
 
  • #2
Wenn dich jemand blockiert, bekommst du auch dessen Profil nicht mehr angezeigt...

Aber das selbe Problem kenne ich, diverse Nachrichten die offensichtlich wochenlang nicht gelesen werden....

Ich akzeptiere das so.... weil man hier bald merkt, dass man es nicht beeinflussen kann, ob und wann die Damen (in meinem Fall) eine Reaktion zeigen...
 
  • #3
Da kann ich mich Mark anschließen. Es gibt immer wieder einige Mails die nicht nur nicht beantwortet werden, sondern schlicht und einfach gar nicht gelesen werden. Das ist halt so.
 
Top