G
Gast
Gast
Liebt er mich überhaupt wenn er alles was ich mache, kritisiert ?
Wir, mein Freund ( 28) und ich, sind seit 2 Jahren zusammen. Es gab zwischendurch eine Beziehungspause, weil wir uns nicht verstanden hatten, dann haben wir einen Neustart gewagt und nun wohnen wir seit 2 Monaten in seiner Wohnung zusammen. Leider kritisiert er mich ziemlich häufig. Wir haben dann jedes Mal Streit und ich fühle mich unwohl. Ihn stört, wenn ich mal im Bad die Handtücher nicht geordnet hinhänge oder wenn Krümel von meinem Brötchen auf dem Küchentisch zurück bleiben. Ihn stört es, wie ich meine Schuhe hinstelle und er räumt meine Handtasche sofort in die Garderobe, wenn ich gerade Heim gekommen bin und sie auf die Couch lege. Mein Freund ist gewiss nicht überpingelig oder sonderlich sauber, aber alles, was meine Sachen angeht, da macht er Theater. Er schimpft zwar nicht, aber er lässt ständig Sprüche fallen. Wie soll ich denn das einordnen ? Als ich sagte, dass ich wohl wieder ausziehe, meinte er glatt, dass ich mir keinen Zwang antun sollte. Ich liebe ihn und verstehe nicht, was mit ihm los ist. Bitte ratet mir nicht, dass ich ausziehen soll. Denn das möchte ich nicht. Ich liebe meinen Freund. Ich habe allerdings nun schon täglich Bauchschmerzen, weil er einfach immer an mir rumkritisiert. Vielleicht wäre eine gemeinsame andere Wohnung besser für uns ?!