G
Gast
Gast
Lebenskrise, arbeiten nach heftigem Rosenkrieg...was tun
Also meine Frau hat sich von mir getrennt im Januar. Sie hat alles genau durchplant. Meine Klamotten hat sie in Müllsäcke vor die Türe gestellt. Ich hab fast nix aus unsere Wohnung mitgenommen. Sie hat mir die Kinder nicht geben wollen. 1,5 J und 3 J. Sie hat behauptet ich hätte ihr angedroht sie umzubringen und ich musste lange zum Kinderschutz um die Kids zu sehen. Ich musste den Umgang einklagen. Jetzt habe ich alle 2 Wochen Sonntags die Kinder und ich hab von meinem Geld was ich verdiene eh nix mehr. Aber das ist egal. Viel schlimmer ist, dass ich keine Perspektive mehr habe und keinen Sinn mehr drin sehe mich zur Arbeit zu quälen. Ich arbeite dummrweise als Sozialpädagoge mit depressiven und kranken Leuten die mich dann zusätzlich runterziehen und extrem nerven. Wenn ich jetzt die Arbeit schmeiße, werde ich verschuldet von der Familienkasse. Ich habe eh keine Lust mir nochmal was aufzubauen. Wofür noch? Das wird sich auch bei mir definitiv nicht mehr ändern. Das Patchworkmodell sagt mir einfach nicht zu, weil ich dann immer ständig an meine Kinder denken müsste und solo Frauen wollen oft jemanden der keine Kinder hat. Das musste ich mir schon oft anhören... ich muss für meine Frau noch 1,5 Jahre Unterhalt zahlen. Von dem Geld will sie sich Tatoos machen lassen und ne Schönheitsop machen.Was ein Leben für mich. Das Geld ist egal. Der Schmerz von den Kindern getrennt zu sein ist so schlimm, das ich nicht einsehe unter solchen Qualen noch arbeiten zu gehen. Ob ich mich verschulde oder nicht, ist eh egal, da ich mir eh nix tolles mehr aufbauen kann und möchte. Klar gehören zu ner Scheidung immer 2 Leute, aber sie hat meine Depressionen ausgenutzt um mich überall fertig zu machen. Sie arbeitet auch noch in meinem Betrieb...zum Glück sehen wir uns da nicht, aber es macht die Sache nicht besser, weil sie meinem Chef alle privaten Probleme erzählt hat um mich fertig zu machen....Jetzt redet sie kein Wort mehr mit mir, wobei wir ja die Kinder haben. ...Zusätzlich habe ich eine Abmahnung bei der Arbeit kassiert wegen Schreibkram, den ich seit der Trennung nicht mehr mache, weil ich mich nicht mehr aufraffen kann. Was soll ich bloß machen? Professionelle Hilfe bekomm ich auch schon, aber es nützt leider nix....hat jemand noch andere Ideen? In die Klinik kann ich auch nicht, weil dort meine Klienten sind, die ich betreue und weiter weg möchte ich nicht..Da ich ein Dienstauto habe, wäre das dann auch weg, wäre mir aber mittlerweile auch wurscht....Jemand Erfahrung mit so schweren Lebenskrisen? Dachte da an Dauerkrank und raus aus dem System mit psychischer Erkrankung. Dann im Park spatzieren gehen und die Jahre verstreichen lassen und sich mit Meditationen beschäftigen.....