G
Gast
Langer Leidensweg nach Trennung, wer hat´s erlebt?
Kurzfassung: 5 Jahre Beziehung, keine gemeinsamen Kinder. Gefühlt sehr harmonische Beziehung mit kaum Streitigkeiten, auch von Außenstehenden so bestätigt. Nächster Schritt war die gemeinsame Wohn. und ein Kind, hat mich bis zum Schluß in dem Glauben daran gelassen. Trennungsgrund war, dass er mind. die letzten 6 Monate eine Affäre hatte, die dann aufflog. Dann ging alles sehr schnell (3 Tage): Auszug, noch ein Brief an mich (keine wirkliche Erklärung) ein kurzes Telefonat. Das wars. Totaler Kontaktabbruch von meiner Seite, aber von Ihm kam auch keine Annäherung mehr. Er ist immer noch mit der "Neuen" zusammen. Das alles ist jetzt 1 1/2 Jahre her.
Obwohl der Verstand natürlich weiß, dass ich was besseres verdient habe, leide ich immer noch sehr darunter, die Verletzung sitzt unglaublich tief. Bin in psychol. Betreuung, die Th. meint, das wäre normal, manchmal dauert es eben so lange.
Ich wüßte aber gerne, ob Ihr schonmal so etwas erlebt habt und wann es endlich besser wurde? Vergisst man erst mit einem neuen Partner ? Sollte man doch noch mal Kontakt aufnehmen, um abzuschließen? Kann man irgendwann wieder vertrauen?
Danke, freue mich über zahlreiche Antworten. W/39
Obwohl der Verstand natürlich weiß, dass ich was besseres verdient habe, leide ich immer noch sehr darunter, die Verletzung sitzt unglaublich tief. Bin in psychol. Betreuung, die Th. meint, das wäre normal, manchmal dauert es eben so lange.
Ich wüßte aber gerne, ob Ihr schonmal so etwas erlebt habt und wann es endlich besser wurde? Vergisst man erst mit einem neuen Partner ? Sollte man doch noch mal Kontakt aufnehmen, um abzuschließen? Kann man irgendwann wieder vertrauen?
Danke, freue mich über zahlreiche Antworten. W/39