G
Gast
Gast
Kopf und Herz sprechen nicht die selbe Sprache
Mein Ex hat uns (seine damals 2-jährige Tochter und mich) vor ca. einem Jahr von einen Tag auf den anderen verlassen und ist 6 Wochen später bei seiner Neuen eingezogen.
Wir haben unseren Alltag ziemlich gut im Griff, allerdings sprechen mein Herz und mein Kopf seit dem zwei unterschiedliche Sprachen:
Mein Kopf sagt, ich soll ihn endlich vergessen. Er hat mir so viel Leid und Kummer bereitet, dass das Ganze Geschehen des letzten Jahres mich viel zu tief verletzt hat!
Mein Herz spricht allerdings eine andere Sprache: Würde er heute Nacht überraschend bei mir auftauchen, und mich zurück wollen, würde ich mit ihm gehen.
Bitte helft mir! Nordet mich ein!
Wie kann ich Herz und Verstand dazu bringen, die gleiche Sprache zu sprechen?
Wir haben unseren Alltag ziemlich gut im Griff, allerdings sprechen mein Herz und mein Kopf seit dem zwei unterschiedliche Sprachen:
Mein Kopf sagt, ich soll ihn endlich vergessen. Er hat mir so viel Leid und Kummer bereitet, dass das Ganze Geschehen des letzten Jahres mich viel zu tief verletzt hat!
Mein Herz spricht allerdings eine andere Sprache: Würde er heute Nacht überraschend bei mir auftauchen, und mich zurück wollen, würde ich mit ihm gehen.
Bitte helft mir! Nordet mich ein!
Wie kann ich Herz und Verstand dazu bringen, die gleiche Sprache zu sprechen?