Hallo Frederika, das mit dem Getrennt-Leben sehe ich genauso als K.O.-Kriterium an wie Du, den Standpunkt, dass Dein Zukünftiger bitte kein Alimenten-Zahler sein soll, kann ich auch nachvollziehen, aber häufig ist es doch so. Wer im Alter +/- 40 Jahre nicht wenigstens einmal verheiratet war, macht sich doch dadurch schon verdächtig. Was stimmt wohl nicht mit dem, dass keine ihn heiraten wollte, bzw. dass er nicht im Stande war, sich festzulegen? Von daher gilt für mich: Ledig: mit Vorsicht zu betrachten, Geschieden: Gerne getroffen, mal weitersehen, Getrennt lebend: Nee, da lass ich die Finger von. Habe die Scheidung meines damaligen Freundes miterlebt, danach waren wir ein Fall für die Trennung.
@16: Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass es ETLICHE Abenteurer gerade bei Elite oder der anderen großen Agentur gibt. Die Frauen, die sich hier tummeln, haben so etwas dringend suchendes und sind eher willens sich auch auf "Talmi-Prinzen" einzulassen.
Ich weiß von einem Elite-Mitglied, mit dem meine Freundin sich verabredete, mir das Photo zeigte und ich ganz entsetzt war: Ich kannte diesen Mann, war locker mit ihm befreundet und wußte, dass der Name, den er angegeben hatte, ein Fake war. Zudem lebt er seit 5 Jahren mit seiner Freundin zusammen. Dabei super-attraktiv, ledig, mit ausgeprägtem Kinderwunsch... Danke auf solche Frösche habe ich keine Lust mehr...