Können nur Premiummitglieder antworten?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: können Nicht-Premiummitglieder eigentlich auf Grüße und Anfragen antworten?
Wenn nicht, kann hat es ja eigentlich wenig Sinn, sie anzuschreiben, oder?

Und bei dieser Gelegenheit: ich würde mich über einen Profilcheck freuen: 7E21BEEB

Dankeschön :)

Hallo Nenuphar,

gerne erläutere ich Ihnen die Vorteile, welche kostenfreie Mitglieder haben. Wir möchten Ihnen ermöglichen, sich ein Bild von unserem Service und unseren Mitgliedern zu machen, um anschließend zu entscheiden, ob Sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft eingehen möchten.

Zu den kostenlosen Leistungen gehören beispielsweise Registrierung, Persönlichkeitstest, Kurzanalyse sowie Ihre Partnervorschläge. Diesen Service können Sie unbegrenzt nutzen.

Als kostenloses Mitglied können Sie zudem anderen einen Gruß senden. Dabei handelt es sich um einen vorformulierten Text, der die Gemeinsamkeiten mit Ihrem Gegenüber, z.B. in Punkto Interessen oder Musikgeschmack hervorhebt. Zudem können Sie drei persönliche Fragen hinzufügen, die der Empfänger mit Ja, Nein, Weiß nicht oder Vielleicht beantworten kann.

Für die weitere Form der Kontaktaufnahme entscheiden Sie sich für eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft. Hiermit können Sie unbegrenzt Partneranfragen mit individuellem Text verschicken, empfangen und Fotos mit anderen Mitgliedern austauschen.

Wenn Sie sich für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft interessieren, können Sie sich stets an unserern Kundenservice wenden.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Entdecken.

Viele Grüße

Ronja