Hallo angieblueeye,
Zunächst empfehle ich Ihnen, auf jeden erhaltenen Gruß zu antworten. Ich kann nachvollziehen, dass die vorgefertigten Anfragen nicht sehr individuell auf Ihr Profil zugeschnitten sind. Jedoch erhöht Ihre Antwort auf jeden Gruß die Chance auf einen interessanten Kontakt.
Die Fotofreigabe und Fotoansicht ist nur für Premium-Mitglieder möglich. Dementsprechend können kostenfreie Mitglieder, denen Sie Ihr Foto freischalten, diese nicht einsehen. Wie Sie selbst sicher auch, nehmen sich viele Teilnehmer erst einmal Zeit, sich mit dem ElitePartner Service vertraut zu machen und sich einen Eindruck von den anderen Mitgliedern zu bilden. Menschen, die die relativ zeitaufwendige Anmeldung inklusive Persönlichkeitstest bei ElitePartner vornehmen, sind in der Regel ernsthaft an der Partnersuche interessiert.
Meist fällt die Entscheidung, Premium-Mitglied zu werden, innerhalb der ersten zwei Wochen nach Anmeldung. Positiv beeinflusst wird die Entscheidung selbstverständlich durch interessante Partneranfragen oder Partnervorschläge.
Interessiert sich ein Mitglied nicht für unseren Service, wird dessen Profil nach 28 Tagen automatisch ausgeblendet und anderen nicht mehr aktiv vorgeschlagen. Mit dieser Maßnahme können wir sicherstellen, dass sich in Ihren Partnervorschlägen nur ein geringer Prozentsatz Mitglieder befindet, der Ihnen noch nicht antworten kann.
Ich hoffe Ihnen mit meiner Antwort die Motivation gegeben zu haben, weiterhin auf jede erhaltene Nachricht zu antworten.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Start in die neue Woche.