Ich sehe die Queen schon ein bisschen als Vorbild: sie ist intelligent, würdevoll, verhält sich immer jedem gegenüber respektvoll, ist pflichtbewusst, hat Moral, ist niveauvoll und ist verantwortungsbewusst. Natürlich ist nicht perfekt und hat sicher schon den ein oder anderen Fehler gemacht (was ja auch menschlich ist), aber im Großen und Ganzen ist sie eine Frau, ein Mensch mit Eigenschaften die heute leider immer seltener werden.
Überall wo wir hinschauen wird von Sex geredet, überal werden nackige Leute gezeigt und im Fernsehen exisitert zwischen den Sendern ein Wettstreit wer die ekligste und niveauloseste Sendung anbietet. Die Leute sind teilweise sogar richtig stolz darauf wenn sie sich in der Öffentlichkeit entblößen und billig darstellen! Ich bin ja wirklich nicht prüde, aber ich will eben nicht immer und überall nur über Sex und nackte Haut reden oder sowas zu sehen kriegen... Und der Spruch "na, dann schau halt nicht hin wenn du es nicht sehen willst" gilt hier auch nicht, weil man sich solchen Dingen schon gar nicht mehr entziehen kann! Sobald man den Fernseher einschaltet, sobald man ins Kiosk oder in einen Laden geht, sobald man die Straße entlang läuft - überall sind Fotos, Poster, Sendungen zu sehen in denen sich irgendwer nackig macht oder total billig "präsentiert". Über Jahre hat mich das ja echt nicht gestört, aber so langsam wünsche ich mir echt eine Zeit zurück in der auch Fernsehsendungen ohne Sex, und Anzüglichkeiten gedreht wurden, in denen man noch ein bisschen Schamgefühlt hatte. Und ich bin "erst" 29 Jahre alt...