G

Gast

Gast
  • #1

Kinder / Österreich / Wien

Hallo, ich habe hier Probleme zu sagen, was mir wichtig ist. Ich würde gerne sagen, dass es auf meine zukünftige Partnerin ankommt, ob ich mir gemeinsame Kinder vorstellen kann. Ich würde gerne sagen dürfen, dass ich Kinder aus früheren Beziehungen als Bereicherung empfinden würde. Aber dafür gibt es kein Eingabekasterl. Anders bei den Haustieren. Da könnte ich zum Beispiel schreiben, dass ich keine habe, weil ich gerade zu viel unterwegs bin. Aber für Kinder gibt es ein solches Eingabefeld nicht?! Ich verstehe das nicht. Ich lebe in Wien und lese gerne den Standard, profil und News. Nur kann ich das bei "Bevorzugte Zeitungen/Zeitschriften" nicht ankreuzen. Ok, vielleicht nicht so wichtig. Ich würde auch gerne zunächst in Wien suchen. Hier lebe ich halt. Nichts gegen ganz Österreich, Deutschland und die Schweiz und all die lieben Frauen, die dort leben und arbeiten. Geht es anderen ähnlich? Liebe Grüße aus Wien, Hans, 7E210002
 
G

Gast

Gast
  • #2
seh ich auch so, bin aus NÖ und die österr. zeitungen fehlen ganz einfach. außerdem bekomme ich wenn dann partnervorschläge von deutschland, obwohl man doch das land angeben kann. anfragen kommen auch hauptsächlich von deutschland.
 
  • #3
du hast ein feld mit besonderes an dir, was dir wichtig ist usw... die kannst du nutzen, vor allem deine Kindereinstellung ist auch wirklich was besonderes
 
  • #4
Die Besonderheiten zu den Kindern könntest du im Feld "Auszeichnungen, Ehrungen, Ämter" unterbringen, weil das dicht bei der eigentlichen Kinderangabe steht und sofort gesehen wird.

Das könntest du auch ganz eloquent hinbekommen:

"Mich zeichnet aus, dass ich gerne Kinder mag und Deine Kinder aus früheren Beziehungen eine schöne Bereicherung für mein Leben wären ..."
 
Top