Dieses "Erkältung auskurieren" und "nicht so sein Ding" wäre für mich der absolute Abturner. Was für eine Sissy! Was findest Du an ihm toll? Dass er so schwer zugänglich ist?
Sooo "leider" finde ich das gar nicht, weil Du damit zeigst, dass Du nicht am Telefon hockst, weil Du unbedingt ne Beziehung willst (davon zeugt ja schon, dass Du es leid warst und angesprochen hast).Leider habe ich die Nachricht erst 3 Stunden später gesehen, weil ich beim Yoga war.
Aus Deiner Sicht waren die Zeichen vllt. eindeutig. Aus seiner nicht. Ich hätte das auch nicht erkannt. Bei musstest Du mit der Keule kommen, den Hammer hab ich damals noch nicht verstanden.
M 47
Er hat vorgeschlagen, weiterhin miteinander auszugehen, eine Freundschaft aufzubauen und dann zu schauen, wo das Ganze hinführt.
An dir stört ihn auch etwas. Hat er gesagt was?
Na ja, daran kann man nichts machen. Er empfindet es so und damit ist alles gesagt. Freundschaft habe ich jedenfalls abgelehnt.
Ich denke eher, dass er ein Problem hat mit Beziehungen und Angst vor Nähe- da findet er dann schnell mal einen Grund. Eigentlich lächerlich von ihm, alles auf deine Figur zu schieben.
Der Mann hat für mich sogar gewaltige Probleme punkto Beziehungen. Deshalb glaube ich auch, dass er irgendeinen Grund gesucht hat, um das Ganze abzubrechen.
Fragensteller | Ähnliche Fragen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Warum Männer nur schreiben und nach keinem Treffen fragen | Single | 31 | |
G | Keiner kommt in Frage! | Single | 23 | |
G | Keine Fragen = kein Interesse? | Single | 18 | |
G | Keine Gegenfrage mehr? | Single | 27 | |
G | Keine Antwort auf Einladung. Nachfragen oder tun, als ob nie eingeladen? | Single | 19 |
Finden Sie jemanden,
der Ihr Leben verändert.
Nicht nur Ihren Beziehungsstatus.