G
Gast
Gast
Ich bin froh, dieses Thema hier mal zu lesen. Ich habe mich u.a. frisch getrennt, weil mein Freund 50+ in den letzten Jahren immer nur 2-4 Wochen brauchte,um mit der jeweils Neuen Nägel mit Köpfen resp. Finger mit Partnerringen zu versehen. Wie ich rausfand, wiederholte er mit mir alle Eroberungsrituale haargenau gleich. Selbst die Liebesschwüre und Kosenamen waren identisch. Ich fühlte mich austauschbar und konnte nicht glauben, dass er mich wirklich meinte. Er war auch sehr kompromissbereit und anpassungsfähig. Kurz bevor es ums zusammenziehen ging, habe ich die Notbremse gezogen. Diese, meine Gefühle angesprochen, konnte er überhaupt nicht nachvollziehen.
Brauchen solche Menschen/Männer in erster Linie eine Versorgung/Sex? Es kann doch nicht sein, dass jede die Liebe des Lebens gewesen sein soll? Oder kann man das so empfinden?
Brauchen solche Menschen/Männer in erster Linie eine Versorgung/Sex? Es kann doch nicht sein, dass jede die Liebe des Lebens gewesen sein soll? Oder kann man das so empfinden?