Sie findet Verschiedenes halt abtörnend und schließt das aus. Fertig. Diesen Mann will sie eben nicht kennenlernen. Wieso will man sie hier unbedingt dazu zwingen? Ich glaube nicht, dass sich da zwei künftig Liebende verpassen.
Du verstehst es einfach nicht oder?
Niemand will ihr etwas aufzwingen und du hast volkommen Recht wenn du siehst, dass sich hier bestimmt keine 2 Liebenden verpassen.
Es geht nur um die Ausgangsfrage, wie er es gemeint hat- mehr nicht.
Er hat es ganz normal gemeint.
Wenn die FS aber auf alles Zucker oben drauf möchte UND schon bei so einer kleinen Anfangsphase auf die Wage legt, und zwanghaft versucht dem Mann etwas negatives anzulasten dann ist das ihr gutes Recht- aber ob es sinnvoll ist ist eine andere Sache
Ich bin Gast 41.
Ja, dazu stehe ich. Ich habe nun mal einen bestimmten Standard in punkto Umgangsform.
Wenn ich hier die dreisten und untergriffigen Anspielungen und Beleidigungen lese (Idioten, verkorkst, gestört, Therapie machen, Stressbacke, Zicke, Prinzessin,.. uvm.), dann hat die FS ganz einfach recht.
Ich schreib "Das soll KEINE Beleidigung sein".
Du schreibst es ist eine Beleidigung - merkst du was ich meine ?!
Mit Stressbacke Beleidige ich niemanden, sondern es ist eine Eiegnschaft die du und die FS besitzen.
Ihr seit für Männer einfach anstrengend- und das ist euer gutes Recht, aber ob es euch weiterbringt ist eben auch hier die Frage.
so derart zu beschimpfen.
Nocheinmal ganz deutlich und unmissverständlich:
Ich möchte niemanden beleidigen oder beschimpfen und tue das auch nicht.
Ich erkläre euch lediglich wie euer Verhalten auf die meisten Männer wirkt.
Ich möchte euch also helfen.
Die Höflichkeit bleibt oftmals auf der Strecke und der ganze Frust alter Wunden wird ungeniert irgendwo abgeladen. Die FS dient nur als Sündenbock. Man muss ihr dabei ja auch nicht in die Augen sehen.
Ich würde dir und der FS gerne dabei in die Augen sehen.
Dann würdest du keinen Frust oder alte Wunden sehen, sondern ein verzweifeltes "Bitte versteh doch einfach, das du selbst nach Problemen suchst wo keine sind".
Ich bin glücklich vergeben, habe keine Wunden, bin nicht verbittert o.ä
Ich kann es nur nicht mit ansehen wie sich jemand selbst im Weg steht- und jemanden nicht anzurufen, wenn man seine Nummer bekommen hat, weil man in einen einzigen Satz einen Roman hineininterpretiert, dann steht man sich einfach im Weg.
Spätestens nach dem Telefonat, was auch garnicht wehtut, WEIß sie doch wie ER es gemeint hat und kann sich DANACH ein Bild machen.
Liebe FS ruf doch einfach an und schaue dann ganz ENTSPANNT weiter - das ist das ganze Geheimnis...