G
Gast
Gast
Kann mit der Beziehung nicht abschließen!
Meine ehemalige Partnerin hat sich von mir noch in der Verliebtheitsphase von mir unerwartet getrennt. Die Trennung kam für mich absolut überraschend. Wir hatten drei unglaublich schöne drei Monate miteinander verbracht und von heute auf morgen hat sie sich komisch verhalten und auch vier Tage danach die Trennung ausgesprochen. Ich war wie von allen Wolken, da ich schwer verliebt war. Einen Grund für die Trennung hat sie mir nie genannt. Mehrere Versuche ein klärendes Gespräch zu führen hat sie abgeblockt.
Das ganze ist jetzt zwei Monate her.
Ich schaffe es allerdings nicht mit der Beziehung abzuschließen, da ich nie den Grund dafür erfahren habe!
Natürlich kann Sie gemerkt haben, dass es bei ihr doch nicht das wahre Glück ist. Genauso kann sie jemanden anderen kennen gelernt haben. Oder es gibt noch tausend andere mögliche Gründe.
Da ich diesen aber nicht kenne und insbesondere ich so schwer in sie verliebt war fällt es mir trotz der kurzen Beziehungsdauer extrem schwer darüber hinweg zu können.
Kann jemand diese Erfahrung (in ähnlicher Form) teilen?
m,29
Das ganze ist jetzt zwei Monate her.
Ich schaffe es allerdings nicht mit der Beziehung abzuschließen, da ich nie den Grund dafür erfahren habe!
Natürlich kann Sie gemerkt haben, dass es bei ihr doch nicht das wahre Glück ist. Genauso kann sie jemanden anderen kennen gelernt haben. Oder es gibt noch tausend andere mögliche Gründe.
Da ich diesen aber nicht kenne und insbesondere ich so schwer in sie verliebt war fällt es mir trotz der kurzen Beziehungsdauer extrem schwer darüber hinweg zu können.
Kann jemand diese Erfahrung (in ähnlicher Form) teilen?
m,29