Manche Männer neigen dazu, sich selber für top zu halten und es bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu unterstreichen, sei es mit dem Spitznamen mighty oder wie der FS, der in Beitrag #6 sich verbittet, weitere Verbesserungsvorschläge für sein Äußeres zu bekommen, obwohl seine Ansprüche an die Frau rein subjektiv empfundener optischer Natur sind.Verzeih meine Direktheit, aber ich habe selten einen größeren Blödsinn gelesen.
Wenn das tatsächlich die Grundeinstellung der Mehrheit der Frauen sein sollte (was ich nicht glaube), dann möchte ich so eine nicht mal geschenkt.
Die Aufzählung von Martina ist was Umsetzungsschwierigkeit betrifft, eher pillepalle. Wenn der Mann sich ungeschickt die Haare macht, um graues zu verbergen, wirkt es halt lächerlich, andererseits gibt es genügend Frauen die graues Haar auch mehr oder weniger akzeptieren.
Vielleicht war mangelnde männliche Optik bei dir mightymatze der Killer, dass sich deine verheiratete Geliebte nicht ebenso von ihren Mann trennte, wie du es als dreifacher verheirateter Familienvater für sie tatest?
Auch Frauen dürfen Männer aussortieren, wenn ihnen die Optik nicht für mehr reicht, da widerspreche ich also mightymatzes Beitrag.
Ich denke, der Text kommt vor allem deshalb verschwurbelt daher, da der FS seine Absichten einschränken will, weil er Angst vor Verurteilung hat, anstatt klipp und klar zu sagen und fragen:Und falls ja, gibt es Hoffnung darauf, entweder die Hürde herabzusetzen
Nur unattraktive Frauen interessieren sich für mich, wie komme ich aber an die attraktiven ran?
Annie83 weist dich ja schon darauf hin, dass vergebene attraktive Frauen sich wegen ihres Vergeben-Status erst recht nicht für dich interessieren und du für sie als Affäre indiskutabel bist.
Also versuchs lieber bei Singlefrauen.
Du schriebst verschwurbelt (in meinen Augen wirkt es nur verschwurbelt, weil du es vermeiden willst, die Wahrheit klar zu benennen), dass du romantische Avancen von unattraktiven Frauen bekommst.
Bist du dir sicher, dass sie nicht nur nett zu dir waren?
Und was genau störte dich daran?