G

Gast

Gast

Kann es sein, dass jemand, der angeblich neu dabei ist schon einen Preferred Status hat?

G

Gast

Gast
Hallo , ja offensichtlich, ich bin erst relativ neu dabei und bereits preferred member. Ich glaube, dass das daran liegt, wie oft man sein Profil aufruft - naja..

Was man für seinen Preferred-Member-Status tun muss, wird doch genau erklärt. Einfach mal durchlesen. Sobald man zahlendes Mitglied ist, das Profil ganz ausgefüllt hat und sich ein paar mal die Woche einloggt, hat man das P.

Es wird die Aktivität der Nutzerin/des Nutzers registriert. Wer also gleich am Anfang viele Profile aufruft, Grüße und Anfragen verschickt, der hat relativ schnell sein "P".

G

Gast

Gast
Auch ohne P können die Leute mich Anschreiben und mit P können sie genausogut schweigen. Das P sagt nichts aus. Ich nehme es nicht ernst.

@#4: Doch, das P sagt zumindest in einer Richtung sehr viel aus:

Wer KEIN Preferred-Member-Logo hat, ist wahrscheinlich KEIN Premium-Mitglied oder nur extrem wenig aktiv.

Ich schreibe ausschließlich Personen mit P an, da die Chancen mit den anderen minimal sind.

G

Gast

Gast
@5 stimmt so nicht ganz, ich habe in letzter Zeit öfters Antworten von Frauen ohne P bekommen (waren aber täglich mehrfach online), sie waren aber meistens weniger als 14 Tage angemeldet.

G

Gast

Gast
Schon einmal darüber nachgedacht, dass man den Status "PM", sofern man ihn bereits erreicht hat, auch abwählen kann? Ich schließe mich der Meinung an: Der Status "PM" sagt nichts Wesentliches aus.

ja, bist du automatisch wenn du dein profil ganz ausgefuellt hast, erst spaeter verlierst du ihn wieder, wenn du nicht fleissig anfragen schreibst.

G

Gast

Gast
Ich glaube, wer nicht zahlendes Mitglied wird, der bekommt auch niemals ein P ins Profil!
Dachte ich zumindest mal so...aber genau weiß ich es nicht!
Wäre mal gut, wenn sich jemand von EP zum Thema äußern würde. Dann gäb's nicht dauernd Missverständniss und Vermutungen, warum der- bzw. diejenige nicht schreibt!
Denn andererseits - wer zahlendes Mitglied ist und es spätestens nach 14 Tagen (Ausnahmen bestätigen die Urlaubsregel) nicht schafft, wenigstens eine Reaktion zu zeigen( auch wenns 'ne Absage ist), bei dem klaffen wohl eigene Ansprüche und Realität sehr stark auseinander. Hat nämlich auch viel mit einer gewissen Art von Höflich bzw. Anstand zu tun.
Das Gesagt gilt sowohl für Männlein, als auch für Weiblein.

Preferred Member sind Mitglieder, die besonders aktiv sind und hohe Erfolgschancen bei der Partnersuche haben. Ausschlaggebend für Ihren Erfolgsindex sind beispielsweise, wie oft Sie sich einloggen und die Anzahl Ihrer versendeten Partneranfragen und Grüße. Wenn Ihr Index über 80 Prozent beträgt, erhalten Sie automatisch den Status Preferred Member.

Man erreicht das "P" also auch als nicht zahlendes Mitglied - man muss nur aktiv sein.