G

Gast

Gast
  • #1

Kann es nach einer Kontaktpause mit einer ehemaligen langjährigen Affäre noch etwas ernstes werden?

Ich hatte jahrlang eine sexuell sehr intensive Affäre mit einem Mann. Er hatte jedoch eine Freundin, mit der er auch zusammen lebte. Zu Anfang schien er verliebt in mich zu sein, dann hatte er jedoch ausschließlich sexuelles Interesse an mir. Am Ende hat seine Freundin ihn wegen eines anderen verlassen, weil sie wohl doch etwas mitbekommen hatte. Er wollte nach wie vor nur Sex von mir. Letzten Endes habe ich die Sache beendet, weil ich nun wirklich die Bestätigung hatte, dass aus uns nichts werden würde. Wir hatten längere Zeit gar keinen Kontakt. Dann habe ich ihn zufällig wieder getroffen und er zeigte sich auffällig interessiert an mir. Ich habe ihm gesagt, dass für mich keinerlei Unverbindlichkeiten mehr in Frage kommen und meine das auch so. Trotzdem meldet er sich nun täglich bei mir (SMS und Anrufe) Was soll das?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Es ist offensichtlich: Er weiß, was er sexuell an dir hatte - und hat derzeit wohl keinen adäquaten Ersatz! Also für ihn perfekt, dich wieder getroffen zu haben!
Verabschiede dich von demGedanken und gleichzeitig von ihm: Auch jetzt wird es nichts Ernstes werden, da er dich doch nicht wirklich ernst nimmt bzw nach der vorangegangenen Affaire auch garnicht ernst nehmen kann und will.
 
G

Gast

Gast
  • #3
an der situation wird sich wohl nichts ändern. einmal geliebte, immer geliebte. such dir einen mann, der dich auf händen trägt und niemanden, der nur die zeit mit dir im bett verbringen möchte ;)
 
  • #4
Einmal Geliebte, immer Geliebte. Mit diesem Mann ist keine Partnerschaft mehr möglich, aber er weiß genau, dass es eine gewisse Chance gibt, Dich rumzukriegen.

Behalte diesmal Deine Würde und schlafe nicht mit ihm. Lasse Dich nicht wieder ausnutzen. Bleibe standhaft.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Auch wenn er jetzt Single ist?
 
G

Gast

Gast
  • #6
ich bin #2: ich gebe frederika recht. schlafe nicht mit ihm. auch wenn er single ist: er will nur eins - mit dir ins bett :)
 
G

Gast

Gast
  • #7
Habe ich sowieso nicht vor. Es sei denn, er bekundet echtes Interesse. Ansonsten gibt es nichts mehr von mir.
 
G

Gast

Gast
  • #8
nochmal Fragestellerin:
Ich bin frisch von einem anderen getrennt. Und meine ehemalige Affäre hört sich meine Probleme an.
 
  • #9
Ihr kanntet Euch schon jahrelang und Du willst nichts Unverbindliches mehr und er bemüht sich. Eigentlich könnte er Dich doch heiraten ... bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis er verschwunden ist.

Mary - the real
 
G

Gast

Gast
  • #10
Hallo Mary,

du glaubst also wie alle anderen, dass er nichts ernsthaftes von mir will und verschwindet, wenn er merkt, dass er keinen Sex mehr von mir bekommt?
 
  • #11
@ 9

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, leider.
Ich gebe nichts mehr darauf, was jemand sagt, sondern ich achte darauf, wie jemand handelt.
Ich an Deiner Stelle bräuchte ein deutliches Zeichen, daß er es ernst meint - und eigentlich sollte dieses deutliche Zeichen von ihm ausgehen. Daß er auf das deutlichste Zeichen, der Heirat, nicht von selbst kommt, wenn er es angeblich ernst meint, wundert mich.
Es wäre doch gar nicht so abwegig, gerade weil Ihr Euch schon sehr lange kennt.

Mary - the real
 
G

Gast

Gast
  • #12
@ Fragestellerin

hi
also, dieser Typ brauch einfach nur Sex so wie fast jeder Mann halt( der Lauf der Natur). Da sich seine Freundin aber von ihm getrennt hat, bekommt er keine Zuneigung und Bestätigung mehr. Zudem hattest du (regelmäßig) Sex mit ihm, das ihn in seiner Persönlichkeit natürlich extrem bestätigte. Natürlich versucht ihr nun dich um zu kriegen, damit ihzm natürlich der Sex nicht fehlt und er wie man so schön sagt eine ,,Vorzeige Freundin'' hat. Denn Männer,die Affären haben, haben ein Problem mit ihrer Persönlichkeit....ich würde dir raten, ihm in keinster Hinsicht dein Interesse zu bekunden. Wäre auch nicht gut für dich selber.

lg daniel
 
G

Gast

Gast
  • #13
Ich kann meinen Vorgängern nur beipflichten. Ich hatte auch mal was mit jemanden der eine Freundin hatte. Letzten Endes ist er bei ihr geblieben.

Trotz allem hat er sich über mein Privatleben durch einen gemeinsamen Kollegen auf dem Laufenden halten lassen (habe ich später rausbekommen). Nach fast 6 Jahren hat er sich dann aus heiterem Himmel kurz vor Weihnachten gemeldet und wollte sich mit mir treffen.

Mir war schon von vorneherein klar das er wohl Single ist und sich deshalb meldet aber ich war neugierig. Tja und was war das Ergebniss? Er hat mir erzählt das er im Moment Single sei und wollte mich an Silvester zu sich einladen.

Ich habe abgelehnt. Wir haben uns danach regelmäßig SMSen und E-mails geschrieben. Allerdings kamen von seiner Seite aus eindeutig zweideutige Mails und somit habe ich ihm ganz klar gesagt das ich ganz sicher nicht den Lückenbüßer spielen werde. Er tat ganz erstaunt und sagte das er ja auch nichts kurzfristiges wollen würde...haha

Kuzr nach diesem Gespräch hat er mir eine E-mail geschrieben in der er mir gesagt hat das er eine neue Freundin hat und hat mir gleich ein Foto von ihr mitgeschickt.

Ich habe nur gelacht. Also lange Rede kurzer Sinn ich wäre der ganzen Situation mehr als misstrauisch gegenüber und würde mich nicht darauf einlassen, auch wenn ich Deine Situation sehr gut nachvollziehen kann.
 
Top