• #1

Kann der/die Angeschriebene überhaupt antworten? Sehe ich, ob Vollmitglied oder nicht?

Mich wundert schon seit längerem, dass manche Personen auf Nachrichten antworten, andere nicht. Ich habe das bislang auf Gleichgültigkeit, Desinteresse etc geschoben, es hat mich teilweise auch verletzt.

Mir ist vor kurzem bewußt geworden, dass Mitglieder, die nie einen Vertrag abgeschlossen haben, oder deren Vertrag ausgelaufen ist, keinen Vollzugang haben, insbesondere keine Nachrichten schreiben können. Sehe ich bei einem Profil, ob der Andere zahlendes Mitglied ist und antworten kann? Bzw woran erkennt man, ob jemand aktives Vollzugangs-Mitglied ist, oder bloß eine Karteileiche?
JV
 
  • #2
Nein, leider sieht man das nicht. Das ärgert mich auch immer wieder.
 
  • #3
Ich würde vermuten -- aber ich kann völlig falsch liegen -- dass Menschen mit richtigem Vertrag sich vielleicht mehr Mühe beim Ausfüllen des Profils geben, mehr und detaillierter schreiben. Keine Ahnung, sind euch da schon mal Unterschiede aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #4
Letztes Lebenszeichen ist wohl die Onlinezeit!
Wenn da länger keine Aktivität war, hat sich der Kontakt wohl zurückgezogen.
 
  • #6
Ja, aber auch zahlende Mitglieder erkennen eben leider nicht, ob dee Kontakt ebenfalls ein zahlendes Mitglied ist und antworten kann oder nicht.
 
  • #7
Die Plattform hat doch die Bilder der Zahlmitglieder grundsätzlich auf scharf geschaltet.
Haben die das wieder eingestellt?
Dann müsste man es am Bild erkennen können, ob jemand aktiv zahlendes Mitglied ist.
 
  • #9
Das wäre mir neu, ich denke das kann jeder einstellen, wie er möchte, so war es früher!
Als das damals umgestellt wurde, lief meine Mitgliedschaft noch.
Da musste man mit einer gesonderten Nachricht bestätigen, dass die Bilder für alle scharf sichtbar wurden.

Das ist aber schon länger her und ich erinnere mich nicht mehr was da jetzt genau war.
Fakt ist, ich bestätigte und meine Bilder wurden daraufhin scharf gestellt und ich sah andere auch sofort scharf. Was eine enorme Erleichterung darstellte.
Aber, da wurde das von EP komplett neu angeboten!

Wie das ist wenn man sich JETZT neu anmeldet, weiss ich selbstverständlich nicht. Ob das nun automatisch gleich eingestellt oder nachträglich bestätigt werden muss entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber damals konnte man die "Schläfer" von aktiv zahlenden dadurch unterscheiden. Das deckte sich in 100% der Fälle.
Anders konnten man das nicht erkennen, zuvor waren ja ALLE unscharf.
 
  • #10
Da ich mich hier erst kürzlich angemeldet habe, kann ich hierzu etwas sagen. Die Bilder werden standardmäßig sofort scharf angezeigt, sobald die Premium-Mitgliedschaft aktiviert wurde.
 
  • #11
Auch nicht zahlende Mitglieder haben Profile mit scharfen Bildern, sind folglich nicht von premium Mitglieder zu unterscheiden...
 
Top