G
Gast
Gast
Michael: Also ich bin 33 und noch immer Jungfrau, aber ich bin nicht prüde, weil ich in gemischte saunas gehe und auch ab und zu gern nacktbaden gehe, gut aussehen tu ich auch, treibe viel Sport und bin dadurch schlank oder hab normalgewicht, hab auch keine religiöse gründe, warum ich nicht sex habe, ich möchte aber nicht ins Bordell gehen, um meine ersten Erfahrungen mit Sex zu haben, dass Problem ist, dass wenn man der nette/schüchterne ist, hat man es in der heutigen Zeit schwer, eine Partnerin zu finden...ich bin auch manchmal ganz offen gewesen und hab auch nach 4 bis 5 wechselnden Schriftverkerhre mit einer Frau in elitepartner gesagt, dass ich noch jungfrau bin, und es hat einem Treffen keinen Abbruch getan, aber ich glaube schon, dass es mehr Frauen gibt, die dann meinen, man ist unattraktiv, wenn man noch kein Sex gehabt hat, außerdem: wenn mich eine frägt, wie lange bist Du schon solo und ich sage, ich hab noch nie ne richtige Beziehung gehabt, da ist dann meistens dass interesse nicht mehr groß, aber wenn es doch noch mal passieren sollte, dass ich Eine finde, dann würde ich ihr vor dem Miteinanderschlafen sagen, dass ich noch junfrau bin, außerdem wird sie dass bestimmt merken, dass lässt sich sicher nicht "vertuschen", dass ich's noch nicht mit einer gemacht hab. An Euch Frauen: Findet ihr es schlimm, wenn man als Mann mit 33 noch jungfrau ist und sollte man von vornherein klartext machen oder lieber erstmal gar nicht drüber sprechen? Und wenn fragen nach "wie lange solo", hab ich die Einstellung, die wahrheit zu sagen, ich kann und will auch nicht lügen, da würd ich lieber der frage ausweichen...