Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Junger Mann- stark behaart- für immer einsam?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 20 Jahre alt und habe wirklich ein haariges Problem in zweierlei Hinsicht:
- Haarausfall und wirklich krasse Körperbehaarung!

Dass mir die Haare auf dem Kopf ausfallen war für mich anfangs ne Katasrophe und ich war totunglücklich drüber, doch hab mich damit abgefunden, es hätte mich früher oder später getroffen..

Doch meine starke Körperbehaarung macht mich fertig, denn sie ist wirklich an jeder erdenklichen Stelle: Bauch, Brust, Schulter, Rücken und Po. Ich habe seit zwei Jahren kein Sex mehr gehabt, weil ich keinem Mädel so etwas Widerliches zumuten kann.
Wachsen und Lasern ist für einen Studenten kaum bezahlbar, außer man kann Geld schei**en.

Die größte Angst, die mich unglaublich an meiner Psyche nagt, ist, dass ich für immer alleine bleiben werde, da ich so behaart bin. In der heutigen Zeit der haarlosen sunny boys geh ich leider gnadenlos unter und fühl mich echt minderwertig..


Was meint Ihr? Inbesondere die Frauen!? Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr einen Kerl kennenlernt, der unbekleidet eher einem Affen als einem Menschen ähnelt?!?!
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ging mir auch so - habe dann trotzdem eine Partnerin gefunden; zumindest für einige Jahre. Südeuropäerinnen oder Französinnen stört das übrigens weniger als Mittel- und Nordeuroäerinnen. m
 
G

Gast

Gast
  • #3
Wie schön das du im Winter nie wieder frieren wirst. Tue nichts abrasieren. Die Natur wird schon wissen was sie sich bei dir gedacht hat. Die Zeiten der Enthaarungsfanatiker sind eh bald wieder vorbei. Ab 2015 beginnt eine neue Körperhaarära. Wirst schon sehen.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Lieber FS,
starke Körperbehaarung finde ich bei einem Mann sehr unangenehm. Es ist ja auch ein hygienisches Problem.
Ich gehe viel zum Sport und in die Sauna. Die Männer sind dort sehr gepflegt, aber die stark beharten Männer riechen zum Teil sehr unangenehm, weil der Schweiß in der Behaarung haftet. Gleiches erlebt frau leider auch in öffentlcihen Verkehrsmitteln.

Dass Du Student bist und Dir die Enthaarung nicht leisten kannst, kann ich nicht gelten lassen. Dafür gibt es Lösungen für die Selbstanwendung (Wachs, Zuckerpaste...). Die meisten Körperteile kannst Du selber erreichen und enthaaren. Dann musst Du nur für die Rückseite Hilfe beanspruchen und so teuer ist es dann nicht, zumal es in Deiner Universitätsstadt Kosmetikausbildungsinstitute gibt, die immer willige Opfer für wenig oder garkein Geld suchen.
Von mal zu mal, wird die Behaarung schwächer und die Angelegenheit wird weniger schmerzhaft.

Wir Frauen sind auch nicht unbehaart auf die Welt gekommen und Augenbrauen zupfen ist wirklich eine Tortur. Die Alternative ist, Du suchst Dir eine Frau, die auf Urwüchsigkeit steht, aber das schränkt Deine Auswahl sehr stark ein. ja,. es ist so - die gepflegten, enthaarten Männer setzen den Standard hoch für ihre Konkurrenten.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich kann mich noch gut an meine Teenie Zeit erinnern. Da sah man immer wieder diese haarigen Männer in den Badeanstalten. Ich war sehr erstaunt darüber, dass die sich überhaupt noch fortpflanzen konnten und nicht jede Frau anekelten, müsste doch endlich evolutionär ausgelöscht sein, diese überflüssigen Haare. Ja, Haare sind für einige Frauen echt hässlich.

Tja, und nun habe ich mich in ein haariges Exemplar verliebt. Hätte ich selbst nicht geglaubt (und ich würde auch Haarlose abgekommen, an Angeboten mangelt es nich. Blond, sportlich-schlank, vielseitig interessiert...). Du siehst es kann also passieren. Auch wenn innere Werte nun doch oftmals völlig überbewertet werden: sie sind tatsächlich von Relevanz.... Sogar mir, einer erklärten und oberflächlichen "Anti-Haar-Frau" ist nun ein haariges Exemplar (mit top Charakter) untergekommen...

Nunja, da Wachs einiges kostet und ich erst aus dem Studium raus bin, habe ich mithilfe eines schlauen Internetchannels, auf dem es myriaden von Filmchen gibt, gelernt, wie man Wachs aus Zucker und Zitrone herstellt (mein Freund ist von seiner noch sehr sichtbaren evolutionären Abstammung ebensowenig begeistert wie Du). Kostet sehr wenig. Und ich lasse meine nicht vorhandene sadistische Ader manchmal an meinem Freund aus, indem ich ihm mal geholften habe, die Stellen zu enthaaren wo er nicht hinkam.

Und offensichtlich fühlst Du Dich mit Haaren unglaublich unwohl. Verständlich in unserer oberflächlich-sonnengebräumten-durchtrainierten-perfekten-sunnyboy-und-barbie-welt. Aber entschuldige hier wenn ich das lächerlich finde: Dann geh neben dem Studium arbeiten und spar an anderen Ecken und Enden. Dein Leidensdruck scheint ja gross genug. Also tu was statt Dich im Selbstmitleid zu suhlen. Wachs die Haare wo Du hinkommst. Halawa nennt sich dieser sellbstgemachte Zuckerwachs. Und solltest Du keine Schwester/Bruder haben, der Dir hilft, gehst halt für die restlichen Stellen in einen Beauty-Salon.

Und was die Kopfhaare anbelangt: Das ist extreme Geschmackssache. Meine Schwägerin steht auf wenig Kopfhaare. Glück für meinen Bruder, dessen Haare auch vor Jahren beschlossen auszuwandern.

Als Kopf hoch und tu was für Dich :)

w 26
 
  • #6
Ich habe seit zwei Jahren kein Sex mehr gehabt, weil ich keinem Mädel so etwas Widerliches zumuten kann
Sind wirklich alle so oberflächlich? Auch, wenn sie Dich kennenlernen? Oder geht es Dir um ONS?
Die größte Angst, die mich unglaublich an meiner Psyche nagt, ist, dass ich für immer alleine bleiben werde, da ich so behaart bin
Ja, dann lass es Dir doch nach dem Studium lasern, wenn es Dich so bedrückt. Aber es gibt auch unglaublich viele Mädchen, die wegen allem Möglichen Komplexe haben. Such eben nicht bei der cheerleader- Fraktion, sondern sei gleichfalls tolerant.

Bei unnatürlich starkem Haarwuchs zahlt manche Krankenkasse die Behandlung. Ganzkörperlasern ist ca. 6 bis 8 mal nötig, wenn die Haare für immer verschwinden sollen, und kostet pro Sitzung gut 1000 Euro.
Das ist viel, aber wenn Du die Autos auf der Straße ansiehst, wirst Du erkennen, dass die meisten Leute dafür deutlich mehr ausgeben (also übrig haben), als für so eine Kosmetikprozedur nötig ist.

Schütteres Kopfhaar kann ganz cool aussehen, wenn es raspelkurz geschnitten ist. Ulrich Mühe war mein Lieblingsschauspieler. Nimm es gelassen, so schlimm ist das wirklich nicht!
 
G

Gast

Gast
  • #7
Hallo,
mich begeistern Männer mit starker Körperbehaarung, ich finde das überaus erotisch.
Bestimmt findet sich auch eine junge Dame selben Alters wie sie die das genaus empfindet.
Seien sie stolz, das hat nicht jeder Mann!!
 
G

Gast

Gast
  • #8
Ich mag Körperbehaarung auch, also nur Mut! Nicht alle Frauen wollen glattrasierte 'Männer' (die ich wiederum sehr unmännlich finde). Verzweifle nicht, die Richtige findet sich. Das wird schon.
w, 31

Ach übrigens: Du bist 20 und hast schon seit zwei Jahren keinen Sex gehabt? Mein herzliches Beileid, aber ich konnte in deinem Alter dieses Intervall um den Faktor 10 übertreffen. Also reiß dich gefälligst zusammen.

m,31 (behaart und der Freund von w,31)
 
G

Gast

Gast
  • #9
Kurz rasierte Kopfbehaarung sieht doch unheimlich gut aus! Da sieht man nicht, dass Dein Haar nicht mehr so gleichmäßig wächst, wie Du das gern hättest. Ich allerdings achte dabei schon auf die Kopfform. Es gibt für mich nichts schöneres, als ein wohlgeformter Hinterkopf bei kurzhaarigen (rasierten) Männern.

Nun zu Deinem zweiten Problem. Für mich als Frau gibt es nichts schlimmeres, als einen stark behaarten Mann. Ich hatte bisher immer Glück und verliebte mich in Männer, die keine starke Körperbehaarung hatten. Ich weiß nicht, wie es wäre, wenn das mal passieren würde. Wahrscheinlich wäre es letztendlich egal, eben weil der Mensch mehr ist, als seine Körperbehaarung. Vorstellen kann ich es mir aber nicht.

Ich habe einen Mitbewohner, der Deinen Beschreibungen entspricht. Mich gruselt es, wenn ich auf den Badfliesen überall diese kleinen, schwarzen, gekringelten Haare sehe. Überall sehe ich nur Schamhaare rumliegen (auch wenn ich weiß, dass es nicht alles welche sind). Ich weiß, er kann nichts dafür, aber ich mag es wirklich nicht und ich bin schon froh, dass er in ein paar Monaten auszieht (nicht nur deswegen).
 
G

Gast

Gast
  • #10
Ich glaube, dass gemäß aktuellem Zeitgeist stark behaarte Männer im Schnitt schlechter bei Frauen ankommen, bin M 48 auch stark behaart, beim ärztlichen Check up gibts immer probleme beim EKG, weil die Kontakte schlecht greifen
 
G

Gast

Gast
  • #11
Lieber FS,
starke Körperbehaarung finde ich bei einem Mann sehr unangenehm. Es ist ja auch ein hygienisches Problem.
Ich gehe viel zum Sport und in die Sauna. Die Männer sind dort sehr gepflegt, aber die stark beharten Männer riechen zum Teil sehr unangenehm, weil der Schweiß in der Behaarung haftet. Gleiches erlebt frau leider auch in öffentlcihen Verkehrsmitteln.

Mit Verlaub, so´n quatsch kann eine *Frau* sich nur einbilden! Dem ist ganz und garnicht so!!

Lieber FS, schneide da bloß kein Haar ab :) Ich liebe behaarte Männer, machte sogar eine Beziehung davon abhängig bei Anbahnung, da ich es unheimlich Sexy finde wenn ER behaart ist. Mit Männern ohne ein Haar am Körper, nun diese wirken auf mich wie ein glatter Kinderpopo ohne jegliche erotisierende Wirkung. Also, nur Mut, es gibt sogar sehr viele Frauen die den behaarten Mann wünschen...

W/53
 
G

Gast

Gast
  • #12
Bin auch stark behaart und hatte früher Komplexe.

Zu deiner Beruhigung: ich hatte mittlerweile ein paar nette Partnerinnen (darunter eine sehr helle, schlanke Dame mit perfekter glatter Haut), von denen wirklich alle am Anfang nicht gerade begeistert waren, weil zu der Radikalenthaarungsgeneration gehörend. Die eine oder andere war dann doch später ganz begierig, über die Arme zu streichen oder im Brusthaar zu wuscheln.
Auch einer meiner Freunde , immer noch glatzköpfiger Teddybär,ist mit einer tollen Frau verheiratet.
Hier noch ein paar Tipps, um Komplexe los zu werden:

1) Lass dir nicht einreden, du hättest wegen der Behaarung einen unangenehmen Körpergeruch. Wer täglich duscht & Deo nimmt, riecht angenehm.

2) Auf was meiner Meinung nach ein stark behaarter Mann wirklich achten sollte: Einen athletischen/sportlichen Körper zu haben. Behaarte Wampe sieht doppelt scheisse aus, aber eine behaarte kräftige Brust und muskulöse Unterarme mit Flaum mögen viele Frauen. Den Intimbereich etwas trimmen.

3) Spar Dir das Geld von zwei geplanten Urlauben und lass Dir Schultern & Rücken lasern. Kostet ca. 1000 € (jedenfalls bei mir, pro Session 140 €). Ich war sehr froh über die glatte Haut am Rücken und habe meine Komplexe ganz verloren. Viele Frauen akzeptieren stark behaarte Arme,Beine und Männerbrust, aber behaarte Rücken & Schultern sind nahezu bei allen ein Nogo, und ganz ehrlich: Haare auf dem Rücken sehen scheisse aus.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Lieber FS,
zum Kopfhaar: lass es raspelkurz schneiden/rasieren (nicht komplett kahl, Millimeterschnitt).
Die (für mich) einzig heikle Stelle ist der Rücken/Schulter: regelmäßig entwachsen.
Haare am Hintern hat übrigens jeder Mann (so weit ich das beurteilen kann) ;-).

Ich finde übrigens Männer mit stärkerer Körperbehaarung auch sehr männlich. Vielleicht musst du nur ein bisschen warten, bis die Mädels deiner Zielgruppe ein bisschen älter geworden sind und mehr Erfahrung mit unterschiedlichen Männern (und der Variation des Behaarungsgrades) haben ;-). Also: bloß keine Panik & dir alles Gute!

w27
 
G

Gast

Gast
  • #14
Also, wenn es dich stört, dann rasiere es doch ab. Wir Frauen müssen das auch. :) Wir sind auch überall behaart, wenn auch nicht so stark. Eine überteuerte Wachsbehandlung brauchst du nicht, einfach vor dem Date gründlich rasieren. Und wenn sie drauf steht und du auch damit klarkommst . dann kannst du es stehen lassen. So schlimm ist das wirklich nicht. Haarwuchs ist nicht unveränderlich.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Das Problem ist nicht deine starke Behaarung. Dein Problem liegt ganz woanders, du bist noch sehr jung und lässt dich stark beeinflussen von dem, was die Allgemeinheit grad denkt. Behaarung ist etwas Natürliches und wird nur in unserer Zeit zur Mode gemacht.
Ich bin Jahrgang 1956 und damals kam niemand auf die Idee, sich die Körperbehaarung zu entfernen. Als Jugendlicher war man stolz, wenn endlich mal etwas wuchs, das war das Zeichen von Erwachsenwerden.
In den 70er und 80er Jahren waren Männer mit starker Brustbehaarung Sexsymbole. Ich kann mich noch erinnern, dass mein damaliger Freund sehr wenig behaart war und immer etwas Komplexe hatte.
Mir selbst ist eine mäßig behaarter Mann auch lieber, aber es wäre sicher kein Ausschlusskriterium. Mein letzter Freund hatte auch eine sehr starke Körperbehaarung, er hat sich alle paar Tage am Körper rasiert, allerdings mit einem Spezialrasierer, der die Haare nur kürzt, damit verhindert er, dass es stachelig nachwächst.

Ich glaube, ein paar Sitzungen bei einem Psychologen würden dir gut tun. Das meine ich ernst. Rede doch mal mit deinem Hausarzt, wenn es für dich so eine seelische Belastung ist, zahlt vielleicht sogar die Krankenkasse eine Laserbehandlung.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Hallo,

ich denke, ich sehe genauso aus wie Du, aber mich hat es noch besonders gestört und ich hatte auch noch nie das Problem, deswegen keine Partnerin zu finden. Natürlich gibt es die Oberflächlichen voller Vorurteile, aber wer will denn was von denen? Wenn sonst alles paßt, aber dann soll's an meiner Körperbehaarung scheitern, dann paßt eben doch nicht alles bzw. aus meiner Sicht fehlt's dann sogar ziemlich weit!

Kopf hoch und Selbstbewußtsein zeigen! In Asien zum Beispiel stehen die meisten Frauen unheimlich drauf und auch meine derzeitige Partnerin ist geradezu verliebt in meinen "Pelz", wie sie es nennt.

Nur Mut!
m 48
 
G

Gast

Gast
  • #17
Hi :) nun atme mal durch und überdramatisiere das nicht völlig. Ich stimme dir diesbezüglich zu, dass eine übermäßige Behaarung nicht gerade dem aktuellen Trend entspricht. Aber das gilt wohl eher für unsere Gefilde, was um Himmels Willen sollen Südländer oder andere Ethnien denn diesbezüglich sagen? Und evolutionstechnisch hatte es ja Sinn. Um es auf den Punkt zu bringen - es gibt Frauen, die dies oder auch den südländischen Typ mögen und als sehr männlich. Übermäßige Körperbehaarung kann tatsächlich in gewissen Regionen Schwierigkeiten bei der Hygiene bereiten - aber wie wäre es denn mit einem Kompromiss?
Du wirst nie komplett babyglatt wie ein Bübchen sein, aber Schau dir doch an, wo es dich persönlich am meisten stört. Wenn es eine finanzielle Frage ist, beschränke es eben auf gewisse Körperregionen (z. B. Achsel, Genitale, ggf. Rücken).
Eine einmalige Anschaffung wäre ein Haarentferner durch Lichtimpuls ( bei dunklen Haaren). Kann sich rechnen. Lass evt. auch mal deinen Hormonstatus testen, hohe Testosteronwerte oder Unregelmässigkeiten können auch ursächlich sein. Im übrigen: Haare auf Beinen, Armen und etwas gestutzt im Brustbereich stören kaum eine Frau. Getrimmt und gepflegt, kein Wildwuchs und etwas Selbstbewusstsein - und du bist auf einem guten Weg. Alles Gute :)
 
G

Gast

Gast
  • #18
Wenn's dich so sehr stört, wie du schreibst, bleibt wohl nichts anderes übrig, als die Haare selber zu entfernen, dort wo es geht.
Für den Rücken und Hintern musst du dann halt Geld ausgeben.
Letztendlich ist das Problem ja nicht nicht-korrigierbar, wenn man es wirklich will.

Ohne starke Körper-Behaarung sind deine Chancen bei Frauen sicherlich höher.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Also erst einmal steht nicht jede Frau auf ein haarloses Hähnchen! Körperbehaarung ist in meinen Augen etwas sehr Männliches und ich finde es gut, dass sich Männer und Frauen in dieser Hinsicht oft unterscheiden. Allerdings sollte es natürlich nicht überhand nehmen, und das ist, so wie du dich beschreibst, anscheinend bei dir an einigen Stellen der Fall. Versuche doch einen Kompromiss: an Beinen, Brust und Bauch lässt du die Haare, das passt meiner Meinung nach, und für den Rücken und die Schultern / Oberarme leistest du dir eine Enthaarung (den Po sieht ja so schnell niemand). Auch wenn du ein knappes Budgeht hast: Spare lieber an etwas anderem. Du wirst sehen, du wirst dich bedeutend wohler fühlen. Und im Endeffekt ist alles sowieso nur eine Kopfsache. Es kommt nämlich darauf an, wie selbstbewusst du mit deinem "Problem" umgehst. Schau doch mal im Schwimmbad - da gibt es, pardon, wahrhafte "Gorillas", die ihren Spaß haben und sich an gar nichts stören.
w
 
  • #20
Seit "Wolverine" sollte das Problem lösbar sein.. einfach Trainieren gehen und die Mädels werden dir in Scharen folgen =)
 
G

Gast

Gast
  • #21
Hallo FS, ich (33) bin auch ziemlich stark behart und könnte mit meinem Brusthaar Sean Connery Konkurrenz machen. Aber auf die Idee gekommen mich am ganzen Körper zu rasieren oder zu wachsen bin ich im Leben nicht.
Meine bisherigen Freundinnen fanden es toll und haben mir immer gern durch die Wolle gewuschelt und würde tatsächlich eine Frau verlangen mich zu rasieren, würde ich ihr einen Vogel zeigen.

Lediglich unter den Achseln kommt der Wildwuchs weg und mehr würde ich von einer Frau auch nicht erwarten.
 
G

Gast

Gast
  • #22
Klar, lass unbedingt Deine Testosteronwerte testen und wenn die zu hoch sind, dann am besten sofort Östrogene nehmen. Für mich bist du ein klarer Fall für den Psychoonkel. Merkst du eigentlich nicht, dass du Opfer des Pornozeitgeistes geworden bist. Nur noch Nacktschnecken unterwegs. Behaarung ist absolut natürlich, völliger Unsinn, dass Behaarte riechen oder unhygienisch sind, genau das Gegenteil ist der Fall: Haare erhöhen die Möglichkeit Schweiss besser zu transpirieren, und verhindern die Reibung. Frag mal einen RADSPORTLER, der sich den Schritt rasiert hat, der kommt als Pavian nach Hause und frag mal einen Dermatologen, was der davon hält, wenn du dir jeden morgen die Genitalgegend rasierst. Du bekommst lauter Mikroverletzungen, da freuen sich die Bakterien, dass sie so einfach durch die Schutzschicht Haut eindringen können. Viele Leute, die auf Körperrasur stehen, haben kein Problem mit Piercing, Analsex, und wirklich unhygienischen Praktiken.
Jeder normale Mensch lässt sich die Kopfhaare stutzen, aber alle Haare weg, das ist schon ziemlich irre. Glaub mir es gibt eine Menge Frauen, die auf behaarte Männer stehen. Ich habe ein naturblondes Exemplar als Frau, mit von Natur wenig Körperbehaarung, die steht voll auf meine Behaarung und mein Testosteron!
 
G

Gast

Gast
  • #23
Lieber Fragesteller,
und da wären wir wieder mal.. beim Mainstream und bei den Klischees...
Bitte bitte, lass Dich von den teilweise absolut dämlichen Kommentaren nicht beeinflussen.

Komplette Haarentfernung liegt tatsächlich derzeit noch immer im Trend (ich gebe zu ich tue das seit einiger Zeit auch..weil es mir - ich befürchte es - wahrscheinlich mainstream-geschädigt - an mir selbst so inzwischen besser gefällt, obwohl ich mir darüber über 30 Jahre lang keine Gedanken gemacht hatte... Ob das so bleibt? Keine Ahnung, bis vor ein paar Jahren habe ich mir nur die Beine rasiert und die werde ich mir als Frau sicher immer enthaaren.
Der Rest mal sehen... wahrscheinlich sind in zwei Jahren die behaarten Typen wieder angesagt.. guck mal Magnum..grins...). Ja und vielleicht gibt's ja dann auch mal wieder Frauen, die wie Frauen aussehen.. (guck mal Ursula Andress, James Bond Dr. No, oder Gina Lollobridigda im Glöcker von Notre Dame..)..
Sollte ich Mr. Right begegnen, würde ich eine Beziehung ganz sicher nicht von seiner Körperbehaarung abhängig machen...!

Es entbehrt übrigens jeder Grundlage zu behaupten, dass behaarte Männer riechen.. Ich gehe viel zum Sport und in die Sauna und habe noch nie festgestellt, dass behaarte Männer mehr "riechen" als rasierte oder unbehaarte - das tun nur Menschen mit mangelnder Körperpflege!!

Spar Dir also das Geld für irgendwelche Laser-Haarentfernungen. Du wirst es brauchen - für einen tollen Urlaub, mit genau der Frau die dich liebt um Deinetwillen - und um Deiner selbstbewusst haarigen Ausstrahlung willen!

Ich wünsche Dir viel Glück beim Suchen und Gefundenwerden.
w 52
 
  • #24
Lieber FS, Du bist ein Opfer der absurden Moden und eher ein Fall für den Psychologen als für den Friseur.
Haare auf Brust, Bauch und Schenkeln sind bei Männern absolut SEXY - es gibt eine Menge Frauen, die das lieben. Sean Connery und Tom Selleck wurden (auch) wegen ihres Brustpelzes verehrt.
Ganzkörperrasierte Männer sehen einfach nur hochgradig neurotisch und albern aus. Würde ich einen Mann mit einem Rasier sehen, käme ich aus dem Lachen nicht heraus.
Einen Abstrich würde ich lediglich bei Schultern und Rücken machen. Das mögen in der Tat einige Frauen nicht. Wenn du die Haarentfernung auf diesen Bereich beschränkst wird es erheblich billiger und sieht deutlich besser aus.
Hast Du dazu noch eine knackige Figur sollten Dir die Mädels die Bude einrennen. Laß Dich nicht von solchen tagesaktuellen Moden irritieren. Daß Du keine Freundin hast, liegt sicher nicht an Deinen Haaren, sondern eher an Deinen Komplexen.
 
G

Gast

Gast
  • #25
LIeber FS,

also ich stehe total auf behaarte Männer, gerne auch Rücken und Handrücken. Könnte man in meinem Fall vielleicht schon einen "Fetisch" nennen.
Dem entsprechend kann ich gar nicht in Worte ausdrücken, wie schrecklich ich es finde, wenn sich behaarte Männer freiwillig ihre schönen Körperhaare entfernen.
Erst heute war ich in der Sauna, wo über einen behaarten Mann gelästert wurde. "Der hat wohl seinen Friseurtermin verpasst" sagte ein Haarloser.
Ich habe dann erwiedert, dass ich das sehr schön finde, und noch ergänzt, dass Geschmäcker einfach verschieden sind.
FS laß Dich bloß nicht einschüchtern. Zeig Deine Haare, trage Hemden etwas offender, damit solche Frauen wie ich sie auch sehen und gleich von Dir angetan sind. Du solltest unbedingt dazu stehen. Die Frauen, die das nicht mögen, haben noch nie einen behaarten Mann gespürt und wissen nicht, wie irre sich das anfühlt. Es gibt einfach nichts Schöneres.
 
G

Gast

Gast
  • #26
Ich finde stark behaarte Männer auch ekelhaft. Zum Glück habe ich bisher erst ein Exemplar persönlich kennengelernt.

Als der Herr anfing sich zu entblättern, habe ich Reißaus genommen. Einfach widerlich!

Ich würde Ihnen raten in den Sommerferien zu arbeiten und das Geld in eine Laserenthaarung zu investieren.

Die wirkt dauerhaft und Sie sind Ihr unappetitliches Problem ein für alle Mal los.

Sich die Sache schönzureden, nur weil ein paar Frauen mit extremen Geschmack Sie dazu ermutigen, wird an Ihrer Situation dagegen nichts ändern.
 
G

Gast

Gast
  • #27
Wenn die Natur gewollt hätte, dass der Mensch keine Haare hat, dann wäre er so auch nach der Geburt geblieben, nämlich haarlos. Es ist eine Frechheit, zu behaupten, dass Männer und auch Frauen, die sich nicht rasieren, unangenehm riechen! Nein, wer sich nicht wäscht, der riecht, ob mit Haaren oder ohne, das ist die Wahrheit!
Haare haben einen Sinn, wieso sie da sind und warum soll sich ein junger gesunder Mann der Natur widersetzen und sich die Strapazen auferlege, nur um einem Schönheitsideal nachzueifern?
Blödsinn! Der Fs sollte so bleiben wie er ist, nämlich natürlich.
Es gibt viele Frauen, gerade Südländerinnen, die auf behaarte Männer stehen. Behaarung ist ein Zeichen des Erwachsenwerdens, dadurch unterscheiden wir uns vom Kind. Die ständige Rasiererei strapaziert nur die Haupt auf Dauer, gerade an empflindlichen Stellen. Viele rasieren sich doch nur, weil es "IN" ist und sie Angst haben, dass sie keinen Partner finden, so wie der Fs, aber wenn es nach ihnen gehen würde, würden sie sich wohl nicht so extrem kahl raiseren, es ist wie immer der Druck von "außen". Somit sollte sich der Fs nicht dem Druck beugen und so bleiben wie er ist. Die Natur weiß was sie tut und natürliches sollte natürlich bleiben und Behaarung ist nicht etwas, wovor man sich eklen sollte, sondenr ich ekle mich vor Menschen, die Wasser und Seifenkontakt meiden ob mit oder ohne Haare!

w, 35
 
G

Gast

Gast
  • #28
FS, wie Du siehst, sind die Meinungen völlig unterschiedlich. Wenn es Dich selber stört, könntest Du die für Dich störendsten Stellen lasern lassen, das kostet dann nicht so viel. Belassen würde ich die Haare mal auf Brust und Beinen - wie Du gesehen hast, stehen gar nicht so wenige Frauen darauf und es wäre vielleicht ein geeigneter Kompromis? Und wenn Dir danach ist, kannst ja Brust und Beine auch mal rasieren. Ist dann halt mal ein paar Wochen etwas stoppelig, wenn Du sie nachwachsen lässt. m44.
 
G

Gast

Gast
  • #29
Hier noch einmal Gast 24:
habe noch einmal Deinen Eingangspost gelesen: Am Po finde ich auch irre toll. Bitte lassen!
Körperbehaarung ist ein Zeichen von Männlichkeit. Und sei Dir mal bewußt: Die Haarlosen können sich keine Krperhaare wachsen lassen, auch wenn sie es möchten, DU hingegen kannst sie wegmachen, wenn Du unbedingt willst. Du bist also im Vorteil, kannst beides haben.

Thema Geruch: Nach meiner Erfahrung ist es gut, wenn sie auch "eingeseift, oder shamponiert werden. Ich habe dem ein oder andern Ex auch schon Haarspülungen oder Haarkuren von mir angeboten. Damit sie auch schön weich sind und immer gut richen. Damit solltest Du DIch befassen und nicht mit "Wegmachtechniken".
Übrigens bin ich nicht die einzigste Frau die darauf steht. Ich habe schon (mindestens 2) Männer von ihren "Körperhaarkomplexen" für immer befreit.
Was ich z.B. auch ganz toll finde, ist eine Armbanduhr auf einem stark behaarten Unterarm.
Und noch einmal: Auf keinen Fall verstecken. Ich habe nämlich schon "böse Überrraschungen" erlebt. Total verliebt gewesen, nie gemeinsam schwimmen oder saunieren gewesen und dann der schreckliche Anblick eines total unbehaarten Männerkörpers. Und da ist es dann bei mir ganz schnell vorbei (mit der Lust).
 
G

Gast

Gast
  • #30
Ich hab eine schwach ausgepraegte Körperbehaarung dafür viele Haare auf dem Kopf. Täte problemlos mit Dir tauschen, sofern es ginge. Ekelhaft finde ich die "ekelhaft" Kommentare.
Ich bin kein Fetischist, mich würde Achselbehaarung bei einer Frau nicht stören und weitergehende Rasur auch nicht, macht mir ja keine Arbeit. Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln, was alles zum Ausschlusskriterium werden kann. Für Dich konkret, es gibt Frauen die haarige Typen mögen und es gibt Frauen denen das egal ist, das ist hoffentlich zusammen die Mehrheit. Die anderen mögen auf einen Mann warten , der auf Urlaub verzichtet, dafür lieber malochen geht und sich dafür enthaaren lässt. Eine Frau die das von mir erwartet käme für mich nicht in Frage , mein Urlaub ist mir heilig
M52
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top