Mein Bild ist dann, egal ob es nun richtig oder falsch ist, wenn ich den Müll nicht rausgebracht habe und die letzten Essensreste nicht aus der Spüle entfernt, dann gibt es keinen Sex. Sex gibt es nämlich nur, wenn die Laune gut ist und die Aura schön blinkt und nicht irgendwie gestört ist.
Ich mußte lachen, weil Du auch einer derjenigen bist, der den Frauen immer Verallgemeinerungen vorwirft. Und was kommt von Dir jetzt? Ein Bild einer klassischen Prinzessin/Diva. Reine Interpretationssache aus eigenen Erfahrungen heraus oder aus dem engeren Umfeld. Sollen wir doch nicht, oder ?
Ich finde z.B. einen Mailaustausch übel, der mit .....na, heute schon Sex gehabt?...oder....ich will keine Zeit verschwenden, ich bin Fußfetischist, magst Du das....oder ....stehst Du zufällig auch auf BDSM....oder...oder...oder...beginnt. Ich persönlich würde sagen, mindestens 60 % der Nachrichten beginnen so und zwar unabhängig davon, auf welcher Seite man angemeldet ist (ich bin nicht die einzige Frau mit diesen Erfahrungen).
Ich trage auf dem Bild, das ich eingestellt habe, auch keinen Bikini oder sonst irgendetwas, was auch nur irgendwie in die Richtung gehen könnte. Es gibt nur ein Foto mit meinem Gesicht.
Ich antworte also entsprechend, dass ich nicht auf diese Art belästigt werden möchte. Ich weiß zwar, dass Du das wahrscheinlich nicht so meinst, aber laut Deiner Aussage zeichne ich damit das Bild einer klassischen Diva/Prinzessin (das Wort Zicke nutze ich nicht bei erwachsenen Frauen) ?
Ich verstehe grundsätzlich schon, dass man auch auf sexueller Ebene passen sollte , ich verstehe auch, dass Männern das wichtig ist. Aber dieses Riesengetue um Sex als ob es nichts anderes in einer Beziehung und im Leben gibt,das geht mir gehörig auf die Nerven und mindert meine Lust entsprechend. Ich habe keinen Bock mehr auf dieses ständige Gerede darüber, das verdirbt mir den Appetit auf echten Sex. Ich habe keinen Bock mehr auf sexistische Sprüche (z.B. läufiges Kätzle). Das sind alles Lustkiller für mich.
Ich selber wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, Sex einzusetzen, um in einer Beziehung meinen Willen durchzusetzen.
Aber ist es denn wirklich so, dass man sowas testen kann, indem man spätestens beim dritten Date im Bett landet? Sowas entwickelt sich doch erst in einer Beziehung, wenn Frau denn unbedingt so erpressen will. Das macht sie doch nicht -wenn überhaupt - beim ersten Sex. Oder doch?
Na, mir egal, letztendlich muß ja jeder selber seine ureigensten Grenzen ziehen und dann mit den Konsequenzen leben.
Ich selber bin schon lange bereit, dann auch mal ....na gut, dann eben nicht...zu sagen, wenn man sich in wichtigen Punkten nicht einig ist. Verlustängste habe ich nicht.
W