Hier antworten vorwiegend Frauen....
Als Frau habe ich das häufig erlebt, dass einem Mann so etwas Spass macht.
Für mich ist es die primitivste Form der Mißachtung einer Frau. Sich vor einer wildfremden Frau einen runter holen, und danach noch fragen, und hat es dich heiß gemacht? Und es dann nicht mal wahrnehmen, wenn ich klar nein gesagt habe.
Das machen die unterschiedlichsten Männer, aus allen Bildungsklassen, also scheinbar keine Form von Dummheit.
Es ist für mich inzwischen lediglich die Gewissheit, dass diese Männer ignorant sind, die wirklichen Bedürfnisse der Frauen nicht kennen oder nicht kennen wollen. Ich glaube übrigens nicht, dass das jeder Mann machen würde, es ist schon eine bestimmte Art Männer. Ich denke manche machen es nur, wenn sie solo sind, andere aber auch heimlich in einer Beziehung. Mein Freund weiß, dass ich das nicht gut finde. Ob er es trotzdem noch macht??? Keine Ahnung!
Besonders liebevoll ist diese Nutzungsart sicher nicht. Eine Frau, im Chat, noch per WEBCAM als Wichsvorlage zu nutzen, setzt keine Achtung voraus, im Gegenteil, sie macht deutlich, es ist eine totale Scheißegalhaltung dieser Frau gegenüber vorhanden. Und ich versichere Dir, keiner dieser Männer macht sich einen Kopf darüber. Ein Kavaliersdelikt....
Ich empfehle Dir auch, es ihm gleich zu tun, in seiner Gegenwart. Das wird er verstehen aber ganz sicher nicht reflektieren! Sollte sich danach nichts ändern, weißt Du selber, was Du machen mußt.
Viel Glück!