G
Gast
Gast
Ist mein Nachbar an mir interessiert?
Vor ca 2 Wochen hat mich ein Nachbar (wohnen im selben Hochhaus) im Aufzug angesprochen und mir ein nettes Kompliment gemacht. Wir sind uns daraufhin 2x zufällig auf der Straße begegnet und haben uns sehr nett unterhalten, er stellte mir viele Fragen, war auch etwas nervös und beim 2. Treffen davon fragte er, was ich an Thanksgiving vorhabe (lebe in den Staaten). Ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl dummerweise nicht ganz verstanden und meinte, dass ich vermutlich koche und mich mit Freunden treffe. Ein paar Tage später hat er mich wieder auf der Straße gesehen, ist zu mir gelaufen und fragte, ob ich vielleicht Lust hätte auf Gruppenkochen an Thanksgiving. Ich sagte ja, da er auf dem Sprung zur Arbeit war, war er kurz angebunden, aber er meinte, er sei sicher, dass wir uns die Tage nochmal begegnen und dann könnten wir alles genauer besprechen, ob wir das z.B. in seinem Apartment (da hat er mir auch gleich die Apartmentnummer gesagt) oder in unserem machen (hab ne Mitbewohnerin). Nun sind wir uns allerdings nicht mehr begegnet, er hat meine Nr. nicht, weiß aber in welchem Apartment ich wohne. Geklopft hat er nicht und eine Nachricht an der Tür o.Ä. hatte ich auch nicht. Nun ist morgen Thanksgiving und irgendwie frage ich mich jetzt, ob es ein schlechtes Zeichen ist, dass er sich nicht bemüht hat, die Verabredung festzumachen?! Hätte ein interessierter Mann geklopft oder sehe ich das gerade zu verbissen? Wie würdet Ihr das deuten? Fand es schon etwas komisch, dass er nicht nach der Handynummer gefragt hat..
War es von seiner Seite nur locker und unverbindlich gemeint oder was könnte der Grund sein, dass er nichts unternommen hat?
War es von seiner Seite nur locker und unverbindlich gemeint oder was könnte der Grund sein, dass er nichts unternommen hat?