Ist man mit 30 Jahren zu alt für die Liebe?
Ich bin ein 30-jähriger Mann und mache mir durchaus Gedanken, ob ich schon zu alt bin, um eine Partnerin zu finden. Ich habe im realen Leben Kontakt zu einer Frau, die 25 Jahre alt ist und mir immer wieder Avancen macht, aber ich bleibe völlig passiv und gehe gar nicht darauf ein. Welche Frau will schon einen alten Sack? Die Frauen in diesem Forum regen sich furchtbar darüber aus, wenn alte Säcke überhaupt Frauen anschreiben. Bestes Beispiel ist die aktuelle Frage eines über 50-Jährigen, der nur Hohn und Spott erntet. Solche Beiträge lassen nur den Schluss zu, dass Frauen alte Säcke grundsätzlich nicht wollen. Was will den eine 25-jährige von einem alten Sack? Macht es überhaupt noch Sinn, als alter Sack auf Partnersuche zu gehen? Die Frauen in diesem Forum freuen sich über jeden alten Sack, der einen Korb bekommt.
Ich muss zugeben: Diese ganzen Altersdiskussionen bei Elitepartner haben mich derart verunsichert, dass ich mich Frage, ob ein 30-jähriger grundsätzlich zu alt für Frauen ist.
Ich muss zugeben: Diese ganzen Altersdiskussionen bei Elitepartner haben mich derart verunsichert, dass ich mich Frage, ob ein 30-jähriger grundsätzlich zu alt für Frauen ist.