Ich kenne drei Paare, die seit Teenagertagen nur miteinander eine Beziehung hatten.
Trotz einiger anderer interessierter Menschen!
Meine Freundin bekam auch kalte Füsse vor der Hochzeit, ob er wohl der Richtige sei und ob es für ein Leben reichen würde. Ich musste laut lachen, da waren sie schon 7 Jahre zusammen und ein liebevolleres Paar kannte ich gar nicht. Ich tröstete sie, dass ich nie einen zweiten Mann gewollt hätte, wenn ich eine Beziehung wie sie gehabt hätte. Ich hatte immer sowas gesucht, sie hatte gleich beim ersten Mann einen Treffer gelandet. Klar kann man auf sexuellem Gebiet andere Erfahrungen machen, aber was einen tief glücklich macht, ist nicht der Sex sondern die Beziehung.
Bei einem anderen Paar stellte der Mann die Frage, ob sie die Richtige sei. Er hatte ein kurzes Techtelmechtel ohne Sex mit einer anderen und war von ihr geheilt. Er wusste nun, was er an der Freundin hatte und heiratete sie.
Die beiden Paare nun sind sie seit über 10 Jahren verheiratet und glücklich mit ihren Partnern und ihren Kindern.
Das dritte Paar zog sich gegenseitig nie in Zweifel. Sie wissen, was sie aneinander haben, haben vor ein paar Jahren geheiratet und werden demnächst Kinder bekommen.
Es kann sehr wohl gut gehen.
Dass die junge Frau nun zweifelt, bedeutet doch nur, dass sie es ernst meint mit dem Gelöbnis der Ehe.
Andere Menschen heiraten mal eben, weil sie ja jederzeit fremdgehen könnten oder die Scheidung einreichen könnten.
Dem Paar alles Gute