G

Gast

Gast

Ist es peinlich mit 19 Ferrari zu fahren?

Ich mach's kurz und knackig: Ich bin Profisportler, verdiene sehr viel Geld und bin absoluter Ferrari Fan. Würde mir gerne einen zulegen, aber ist es nicht peinlich bzw. zu dekadent mit 19 einen Ferrari zu fahren? Bitte mit Begründung.

Normalerweise frage ich da eher mein Umfeld, aber über Geld spricht man bekanntlich nicht - anonym ist's ganz ok....

G

Gast

Gast
War früher ebenfalls einmal gutverdienender Sportler! Ferrari fahren kam mir nie in Sinn. Gibt andere tolle Autos - die weniger kosten und ein gewisses Understatement haben. Sportler promoten auch ein gewisses Image...hast du schon ein solches? Die Wieses, Özils und Podolskis gibt es schon zu hauf!

Sieh lieber zu, einen tollen Sponsor in diesem Bereich zu finden..

Bedenke, auch mit 19 Jahren: Man(n) kann im Leben jeden EUR nur einmal ausgeben! :)

G

Gast

Gast
Als Profisportler wird ja allen klar sein, was du verdienst. Wieso sollte man sich dann nicht auch nen Ferrari gönnen, wenn es dein Traumauto ist und es dir finanziell nicht weh tut?!
w26

G

Gast

Gast
Ich finde es nicht dekadent.
Wir alle haben doch Träume und Wünsche.
Wenn du dir dein Traumauto jetzt leisten kannst dann kauf es dir und genieße es.
In meiner Stadt fahren viele Menschen solche Flitzer und unglücklich wirkt dabei keiner.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Auto und die Kraft ggf. Neid und Missgunst deiner Mitmenschen aushalten zu können.

G

Gast

Gast
Ist das eine Fakefrage?
Warum fragst du hier als m/19?
Ich glaube nicht, dass diese Frage echt ist und lass mich deshalb auch nicht darauf ein! Du kommst mir also nicht glaubwürdig rüber! Meine Intuition ohne Neidgedanke sagt mir das, merkst du was? Genau deshalb ist es umso mehr peinlich, so was hier loszulassen! m/38

G

Gast

Gast
Hallo,
es macht tatsächlich keinen guten Eindruck, wenn du so jung einen Ferrari fährst. Mit 19 kann man grad mal so Auto fahren.