G
Gast
Gast
Ist es nur noch Gewohnheit oder liebe ich ihn noch?
Ich weiß nicht mehr weiter deswegen schreibe ich jetzt hier. Wir kennen uns schon seit 7 Jahren, aber es hat schon immer mal gekriselt in unserer Beziehung. Letztens haben wir uns mal wieder gestritten und er hat mich damit sehr verletzt. Also bin ich ein paar tage weggefahren um den Kopf frei zu bekommen. Die ersten Tage habe ich ihn richtig doll vermisst, immer auf mein Handy geguckt und an ihn gedacht. Ich war niedergeschlagen und traurig und hatte das Gefühl nie wieder glücklich zu werden. Irgendwie war ich leer und erschöpft. Dann ging es mir auf einmal von Tag zu Tag besser. Ich hab mich auf mich konzentriert und das gemacht wozu ich Lust hatte. Ich habe nicht mehr so viel an ihn gedacht. Gefehlt hat er mir schon irgendwie aber auch das wurde besser. Ich habe darüber nachgedacht was ich machen kann wenn wir nicht mehr mehr zusammen wären und welche Möglichkeiten sich mir eröffnen würden. Als er dann wollte dass ich zu ihm komme, hatte i h auf einmal gar keine Lust hinzugehen. Ich hätte tausend andere Sachen lieber gemacht. Ich bin trotzdem hin. Es ist schön ihn zu sehen und heute hatten wir einen schönen Tag auf dem Sofa mit kuscheln usw. Ich fühle mich wohl aber denke trotzdem noch über eine Trennung nach. Hab ich vielleicht schon mit der Beziehung abgeschlossen und will es nicht wahrhaben? Ist es nur noch Gewohnheit oder liebe ich ihn doch noch? Er hat in ein paar Wochen Geburtstag und ich habe keine Lust mich darum zu kümmern weder um die Party noch um ein Geschenk. Was hat das zu bedeuten?