Wenn Dir der Mann gefällt, machst Du das lächelnd/lachend/schelmisch, wie es Deinem Naturell entspricht.Beim nächsten mal, schaust Du ihm feste in die Augen und fragst Ihn einfach, was das soll?
Du scheinst jung und unerfahren zu sein, natürlich hat das was zu bedeuten, nämlich das typisch männliche Ziel, die Frau ins Bett zu bekommen, wenn du das willst, dann nur zu!Warum zwinkert man jemanden an? Hat es eine Bedeutung, wenn ein Mann eine Frau öfters anlächelt und ihr zuzwinkert, sobald er sie sieht? Ist es nur aus Freundlichkeit und Höflichkeit?
Ja, es hat die Bedeutung, dass der Frau klar wird: er sucht nur Spass und zu komplexerer Kommunikation ist er nicht fähig oder willig.Hat es eine Bedeutung, wenn ein Mann eine Frau öfters anlächelt und ihr zuzwinkert, sobald er sie sieht?
Ach herje, wo liest Du das denn raus? Was für sie nicht zählt, was sie selbst will, hat sie doch gar nicht beschrieben. Das war hier nur nicht die Frage.Warum zählt für Dich, was der Mann will, nicht was Du willst?
Warum immer diese Vorwände mit Schönschreibereien, ist doch wohl klar, was er damit erreichen möchte, so blauäugig kann man ja nicht mehr sein, das riecht ja bis hierher!!Ich denke, dass es auch unter Erwachsenen eine Dominanzgeste ist, der zwinkernde steht (vermeintlich) über dem Angezwinkerten. Soweit meine Ideen zu diesem Thema
Ehrlich gesagt habe ich nichts dagegen, wenn er daran Interesse hätte mit mir zu schlafen, da ich ihn selber attraktiv finde und mich zu ihm sexuell hingezogen fühle. Ich hatte schon länger das Gefühl gehabt, dass er mir mit den zwinkern etwas signalisieren möchte, aber war mir nicht ganz sicher, ob ich mir das nur einreden würde oder ich es einfach nur falsch aufgenommen habe und es einfach nur mit Freundlichkeit und Höflichkeit verwechselt habe.Aber davon abgesehen möchte der Zwinker-Mann sich vermutlich über die Frau stellen und sie langfristig ins Bett bekommen.
In beiden Fällen empfehle ich Abstand einzuhalten und vielleicht mal die Zunge raus zu strecken oder so. Scheint ja seine bevorzugte Kommunikation zu sein. Der Typ taugt nichts für etwas Ernstes.
überhaupt nicht....manche Menschen flirten nur des Flirtens willen. Ist gang und Gäbe bei den Franzosen z.B. macht einfach gute Laune.....ich würde noch nicht mal unterstellen, dass er tatsächlich Sex möchte, geschweige denn mehr...es macht einfach Spaß, mit dem Besitzer des Käsegeschäftes in den Vogesen zu flirten, während man sich gemeinsam über einen besonderen Käse beugt .......Warum zwinkert man jemanden an? Hat es eine Bedeutung, wenn ein Mann eine Frau öfters anlächelt und ihr zuzwinkert, sobald er sie sieht? Ist es nur aus Freundlichkeit und Höflichkeit?
Na dann! Das nächste Mal fragst Du ihn mit Deinem süßesten Lächeln oder Lachen: "Was soll das?".Ehrlich gesagt habe ich nichts dagegen, wenn er daran Interesse hätte mit mir zu schlafen, da ich ihn selber attraktiv finde und mich zu ihm sexuell hingezogen fühle.
Und wer ist es nun? (neugierig nachfrag)Ehrlich gesagt habe ich nichts dagegen, wenn er daran Interesse hätte mit mir zu schlafen, da ich ihn selber attraktiv finde und mich zu ihm sexuell hingezogen fühle. Ich hatte schon länger das Gefühl gehabt, dass er mir mit den zwinkern etwas signalisieren möchte, aber war mir nicht ganz sicher, ob ich mir das nur einreden würde oder ich es einfach nur falsch aufgenommen habe und es einfach nur mit Freundlichkeit und Höflichkeit verwechselt habe.
Ist es nicht sozialbedürftig, sich als Frau, auf eine solche Art und Weise einzulassen? Für mich schon!Ehrlich gesagt habe ich nichts dagegen, wenn er daran Interesse hätte mit mir zu schlafen, da ich ihn selber attraktiv finde und mich zu ihm sexuell hingezogen fühle.
Ist es nicht sozialbedürftig, sich als Frau, auf eine solche Art und Weise einzulassen? Für mich schon!
Wir Menschen sind nun mal soziale Wesen und bedürfen deshalb in aller Regel sozialer Kontakte. Was ist also schlimm daran, sozial bedürftig zu sein? Das ist doch völlig normal; das Gegenteil fände ich bedenklicher.Ist es nicht sozialbedürftig, sich als Frau, auf eine solche Art und Weise einzulassen? Für mich schon!
*hust* Einziger Sinn von Flirterei: Egopushing!Ehrlich gesagt habe ich nichts dagegen, wenn er daran Interesse hätte mit mir zu schlafen, da ich ihn selber attraktiv finde und mich zu ihm sexuell hingezogen fühle. Ich hatte schon länger das Gefühl gehabt, dass er mir mit den zwinkern etwas signalisieren möchte, aber war mir nicht ganz sicher, ob ich mir das nur einreden würde oder ich es einfach nur falsch aufgenommen habe und es einfach nur mit Freundlichkeit und Höflichkeit verwechselt habe.
Wenn sie nur Sex will, nein. Das geht auch ohne bedürftig zu sein.Ist es nicht sozialbedürftig, sich als Frau, auf eine solche Art und Weise einzulassen? Für mich schon!
Auf das "WIE" kommt es drauf an!Anziehung zwischen Mann und Frau hat immer eine sexuelle Komponente.
Was ist sozialbedürftig, wenn eine Frau einen Mann anziehend findet.
Was ist sozialbedürftig an einem Flirt.
Direkt hingehen und "hallo" sagen! Das können anscheinend so viele Menschen nicht!Wie anders soll Mann und Frau ihr Interesse bekunden.
Wer was von Körpersprachen versteht, versteht dabei schon einiges!Sie lässt sich nicht auf "diese Art ein". Sie findet den Mann anziehend.
Es steht hier nicht mehr. Nichts, wie sie reagiert.
Was bei ihm ist, was sein Zwinkern bedeutet, weiß man nicht.
Das kann man leicht und schnell klären, indem man hingeht "hallo" sagt und ein Gespräch beginnt, was ist daran so schwierig?Die FS ist unsicher. Wie es Menschen sind, die sich verliebt haben. Nicht wissen, ob auf der anderen Seite Interesse ist oder nur Wunschdenken.
Ausrede! Natürlich darfst du gerne deine Meinung behalten, ich auch meine. Das entspricht nicht meinem Niveau und ist keine Reife, es geht um Werte und es geht um Würde, was das nicht ist, Punkt!Wir Menschen sind nun mal soziale Wesen und bedürfen deshalb in aller Regel sozialer Kontakte. Was ist also schlimm daran, sozial bedürftig zu sein? Das ist doch völlig normal; das Gegenteil fände ich bedenklicher.
So ist es!Wenn du auch nur Sex suchst warum fragst du dann?! Aber hinterher nicht beschweren, dass er dich ja nur flachlegen wollte.![]()
Falsch! Es geht hier in diesem Forum ausschließlich um Meinungen, um was sonst?Wenn sie nur Sex will, nein. Das geht auch ohne bedürftig zu sein.Die meisten sehen das aber leider als Beziehungszugang, was ungeschickt ist. Frau kann und DARF lockeren Sex haben. Deine Meinung darüber ist irrelevant.
Ehrlich gesagt habe ich nichts dagegen, wenn er daran Interesse hätte mit mir zu schlafen, da ich ihn selber attraktiv finde und mich zu ihm sexuell hingezogen fühle. Ich hatte schon länger das Gefühl gehabt, dass er mir mit den zwinkern etwas signalisieren möchte, aber war mir nicht ganz sicher, ob ich mir das nur einreden würde oder ich es einfach nur falsch aufgenommen habe und es einfach nur mit Freundlichkeit und Höflichkeit verwechselt habe.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
L | Ist das nur Freundschaft, oder ist da mehr zwischen ihm und mir? | Beziehung | 75 | |
W | Single-Freundin ist nur am jammern | Single | 141 | |
C | Ist es nur ein Spiel? | Beziehung | 18 | |
B | Was ist nur los? | Trennung | 23 | |
M | Sendet er Flirtsignale oder ist es nur berufsbedingte Freundlichkeit? | Single | 29 |