Dirk hat ihm die Frau ausgespannt und nun isser sauer auf Frauen und Dirks. 🤣Hast du irgendwie ein Dirk-Trauma?
Dirk hat ihm die Frau ausgespannt und nun isser sauer auf Frauen und Dirks. 🤣Hast du irgendwie ein Dirk-Trauma?
Leider wäre das per Gesetz nicht krank genug für eine Zwangseinweisung. Für mich persönlich schon.Nein, aber eigentlich ist er auch mit sich selbst bestraft genug. Einerseits habe ich Mitgefühl, weil es ihm definitiv nicht gut geht. Aber diese verbalen Ausfälle sind schon krass, insbesondere in der Hinsicht, dass es irgendwann nicht mehr bei verbal bleibt.
Würde ich jemanden persönlich kennen, der sich so äußert, würde ich wirklich überlegen, wie man da einen Riegel vorschieben kann, bevor Schlimmeres passiert.
Ganz ehrlich? Mir tun diese traurigen Gestalten wie @Lucky Duke @Jacobus @Lukas68 noch nicht einmal mehr leid. Was sind das für Männer. Jede Amöbe hat mehr Empathie, jeder Dirk (besonders meiner! 😍😂) ist sexier. Vor Hass rumheulende, weil völlig unreflektierte Frauenhasser finden genau wieviele Frauen attraktiv? Huch, keine. Welch eine Überraschung! Wir werden also bis an das Ende unserer Tage solche Beiträge lesen müssen. Das Gute daran: Wir müssen nicht antworten 😊. Ich verwende keine Mühe mehr darauf psychisch autodestruktiven, misogynenLeider wäre das per Gesetz nicht krank genug für eine Zwangseinweisung. Für mich persönlich schon.
Ich weiß, erst müssen Eigen- oder Fremdgefährdung vorliegen. Deshalb meinte ich ja persönlich kennen, das gibt eventuell nochmal ein anderes Bild.Leider wäre das per Gesetz nicht krank genug für eine Zwangseinweisung. Für mich persönlich schon.
Auch wenn ich mit seinen anderen Aussagen nicht so konform gehe, habe ich die „Dirk“ - Aussage ganz anders verstanden.Dirk hat ihm die Klassenschönheit vor der Nase weggeschnappt und er kann bis heute nicht verstehen, warum diese tolle Braut IHN nicht wollte.
So geht es ihm bei fast allen Frauen, außer denen, die gar keinen Selbstwert haben, er landet einfach nicht, dafür Dirk und Peter und Michael und Thomas und, und, und.
Was ist da bei euch beiden los, dass ihr euch bis zum Erbrechen nur am Nachtisch überfr****? Normal ist das doch nicht.
Nein., glaube ich nicht. Ich finde er spricht abwertend über die Dirks, d.h. er hält sich selber für was "Besseres".Er hält sich für einen typischen „Dirk“, also seiner Ansicht nach für den Durchschnittsmenschen
Sehr richtig, ohne Kommentar.Ganz ehrlich? Mir tun diese traurigen Gestalten wie @Lucky Duke @Jacobus @Lukas68 noch nicht einmal mehr leid. Was sind das für Männer. Jede Amöbe hat mehr Empathie, jeder Dirk (besonders meiner! 😍😂) ist sexier. Vor Hass rumheulende, weil völlig unreflektierte Frauenhasser finden genau wieviele Frauen attraktiv? Huch, keine. Welch eine Überraschung! Wir werden also bis an das Ende unserer Tage solche Beiträge lesen müssen. Das Gute daran: Wir müssen nicht antworten 😊. Ich verwende keine Mühe mehr darauf psychisch autodestruktiven, misogynen
Honks das Doppelkinn zu kraulen.
Keine gesunde Frau will solche Männer.
Ihr seid nicht diskussionswürdig. Geht raus aus diesem Forum!
Bist du in einer Beziehung? Glaube tendentiell nicht oder?Frauen müssen endlich aufhören das zu verurteilen.
Müssen muss niemand, jeder darf gaffen, man kann leider auch nicht verbieten, begafft zu werden, aber man muss es bei keinem Partner akzeptieren.Frauen müssen endlich aufhören das zu verurteilen
Danke.Die Glotzerei stört nämlich 2 Frauen. Die, die an Deiner Hand neben dir läuft und die die das Objekt Deiner optischen Begierde ist.
Gerade gestern hat mir meine Freundin wieder erzählt, wie sie im Zug minutenlang von einem Mann angestarrt wurde.
Bla bla, ein Mann, der Frauen Kätzchen nennt und ihnen dermaßen hinterherstarrt, nimmt für Sex alles, was zu bekommen ist. Wahrscheinlich hat er ständig Sex. Vllt steht er zu wenig auf dich?übernachtet noch nie und Sex hatten wir bisher auch noch keinen -> er braucht Zeit und Vetrauen um Sex mit jmd zu haben:-S
Ich finde es auch unglaubwürdig nach so langer Zeit. Ein leichtes Übelkeitsgefühl ist vielleicht normal, aber entweder müsste das Essen verdorben gewesen sein oder ihr hättet wirklich Unmengen in Euch reingeschaufelt, was ja wohl bei einem Date keiner macht. Ich denke, du hast seine Unsicherheit durch etwas anderes getriggert.Für mich war die ganze Kinoaktion etwas komisch ehrlich gesagt. Will ihm nichts unterstellen, nur finde ich es schon sehr komisch, dass ihm so plötzlich übel wurde? Mir war direkt nach dem Dessert übel, da zuviel gegessen - es hat sich dann aber schnell gelegt. Wir waren um 21:00 Uhr Dessert essen und bis zur Kinopause war alles super, er war so fröhlich und anhänglich. Ab der Pause, so um 00:30 Uhr hat sich sein Verhalten gedreht. Fragte mich, ob in der Pause ihn irgendetwas via Handy genervt oder beunruhigt hat, dass er sich so plötzlich gewandelt hat?🤔 vielleicht steigere ich mich rein..finde es echt komisch..
Ich bin sonst wirklich sehr empathisch und lasse für einen Menschen den ich gerne habe alles stehen und liegen, besonders wenn es einem nicht gut geht.
Als er dann rausging und mir sagte, dass er draussen wartet konnte ich nicht anders, als einfach sitzen bleiben. Nachträglich hat es mir Leid getan, jedoch bin ich langsam genervt von seinem Verhalten, dass es mir irgendwie egal wird.
Habe ihm danach nicht mehr geschrieben wie es ihm geht.
Bei Eigen- und Fremdgefährdung kann man ein AOSF eröffnen (zumindest in der Schule), dann bekommt man einen Integrationshelfer gestellt. 😬Ich weiß, erst müssen Eigen- oder Fremdgefährdung vorliegen. Deshalb meinte ich ja persönlich kennen, das gibt eventuell nochmal ein anderes Bild.
Vielleicht wäre das in diesem Fall auch angebracht - gibt's nur für Erwachsene leider nicht 😒Bei Eigen- und Fremdgefährdung kann man ein AOSF eröffnen (zumindest in der Schule), dann bekommt man einen Integrationshelfer gestellt. 😬
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
I | ...und plötzlich ist das Gespräch zu Ende. Warum eigentlich? | Single | 21 | |
C | Was ist das Ganze, gibt es eigentlich dafür eine vielversprechende Zukunft? | Beziehung | 24 | |
A | Ich weiß nicht, ob es das EINE ist oder ob ich nur Zeit verschwende? | Beziehung | 26 | |
A | Ist dies das Ende? | Trennung | 10 | |
P | Ist das der Anfang vom Ende? | Beziehung | 17 |