• #62
Nein, aber eigentlich ist er auch mit sich selbst bestraft genug. Einerseits habe ich Mitgefühl, weil es ihm definitiv nicht gut geht. Aber diese verbalen Ausfälle sind schon krass, insbesondere in der Hinsicht, dass es irgendwann nicht mehr bei verbal bleibt.

Würde ich jemanden persönlich kennen, der sich so äußert, würde ich wirklich überlegen, wie man da einen Riegel vorschieben kann, bevor Schlimmeres passiert.
Leider wäre das per Gesetz nicht krank genug für eine Zwangseinweisung. Für mich persönlich schon.
 
  • #63
Leider wäre das per Gesetz nicht krank genug für eine Zwangseinweisung. Für mich persönlich schon.
Ganz ehrlich? Mir tun diese traurigen Gestalten wie @Lucky Duke @Jacobus @Lukas68 noch nicht einmal mehr leid. Was sind das für Männer. Jede Amöbe hat mehr Empathie, jeder Dirk (besonders meiner! 😍😂) ist sexier. Vor Hass rumheulende, weil völlig unreflektierte Frauenhasser finden genau wieviele Frauen attraktiv? Huch, keine. Welch eine Überraschung! Wir werden also bis an das Ende unserer Tage solche Beiträge lesen müssen. Das Gute daran: Wir müssen nicht antworten 😊. Ich verwende keine Mühe mehr darauf psychisch autodestruktiven, misogynen
Honks das Doppelkinn zu kraulen.
Keine gesunde Frau will solche Männer.

Ihr seid nicht diskussionswürdig. Geht raus aus diesem Forum!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #65
Dirk hat ihm die Klassenschönheit vor der Nase weggeschnappt und er kann bis heute nicht verstehen, warum diese tolle Braut IHN nicht wollte.
So geht es ihm bei fast allen Frauen, außer denen, die gar keinen Selbstwert haben, er landet einfach nicht, dafür Dirk und Peter und Michael und Thomas und, und, und.
Auch wenn ich mit seinen anderen Aussagen nicht so konform gehe, habe ich die „Dirk“ - Aussage ganz anders verstanden.

Er hält sich für einen typischen „Dirk“, also seiner Ansicht nach für den Durchschnittsmenschen, der weder besonders gut aussieht oder anderweitig sexy Ausstrahlung hat, noch besonders viel Kohle auf der Kante hat, und deswegen niemals eine Frau nach seinen Wünschen abbekommt.

Er prangert die Damenwelt an, dass die eben die Durchschnitts - „Dirks“ nicht wollen, weil die eben nichts außerordentliches in eine Beziehung einbringen können.
 
  • #66
Was ist da bei euch beiden los, dass ihr euch bis zum Erbrechen nur am Nachtisch überfr****? Normal ist das doch nicht.

Da ich mir nicht vorstellen kann, wie viel Eis man dafür essen muss, hätte ich eher das Restaurant als Schuldigen vermutet, also Bakterien im Eis, z.B. Salmonellen.
Aber wer weiß, vielleicht war es ja doch der Kilo-Eisbecher. Ich habe mal Bilder von den amerikanischen Varianten gesehen, da hat man locker die Kalorien von drei Tagen weg.
 
  • #67
Er hält sich für einen typischen „Dirk“, also seiner Ansicht nach für den Durchschnittsmenschen
Nein., glaube ich nicht. Ich finde er spricht abwertend über die Dirks, d.h. er hält sich selber für was "Besseres".
Doof nur, dass die Frauen das nicht so sehen, denn würden sie ihn gut finden, würde er nicht so rumtoben.

Das ist so bei den Männern, die nie bei sich gucken wollen wo das Problem liegt. Vermutet man das Problem sonstwo (wo es nicht liegt), kann man es auch nicht lösen und dann entsteht das Gefühl von Machtlosigkeit.
 
  • #68
Ganz ehrlich? Mir tun diese traurigen Gestalten wie @Lucky Duke @Jacobus @Lukas68 noch nicht einmal mehr leid. Was sind das für Männer. Jede Amöbe hat mehr Empathie, jeder Dirk (besonders meiner! 😍😂) ist sexier. Vor Hass rumheulende, weil völlig unreflektierte Frauenhasser finden genau wieviele Frauen attraktiv? Huch, keine. Welch eine Überraschung! Wir werden also bis an das Ende unserer Tage solche Beiträge lesen müssen. Das Gute daran: Wir müssen nicht antworten 😊. Ich verwende keine Mühe mehr darauf psychisch autodestruktiven, misogynen
Honks das Doppelkinn zu kraulen.
Keine gesunde Frau will solche Männer.

Ihr seid nicht diskussionswürdig. Geht raus aus diesem Forum!
Sehr richtig, ohne Kommentar.

W, 55
 
  • #69
Frauen müssen endlich aufhören das zu verurteilen.
Bist du in einer Beziehung? Glaube tendentiell nicht oder?

Liebe FS, Hast du gewußt dass er erbrochen hat als er zurück ins Kino kommt? Es ist natürlich dass er dann nach Hause will. Vielleicht hat er es aber auch nicht gleich angesprochen, so nahe seid ihr euch nicht.

Ich würde an deiner Stelle sehr aufmerksam werden wenn dich ein Mann so harsch anfährt wenn du zärtlich zu ihm sein willst, egal wie es ihm geht, wenn er dir gegenüber Liebesgefühle hegen würde, würde er andere Worte finden.

Einmal würde ich ihm vermutlich noch schreiben wie es ihm geht. Aber dann müßte er sich intensiv um dich bemühen.

Pass auf dich auf, wenn die Anbahnung viele Fragezeichen aufwirft und du keine Antworten bekommst die dich beruhigen, ist es besser abzuschließen.

Und diese Anspielungen sind unterste Schublade, diesem Mann sollte man kein Vertrauen schenken.
 
  • #70
Ps nach meiner Erfahrung heißt "Langsam angehen lassen" du bist für mich nicht die Traumfrau, und das sind Männer die die Latte recht hoch gelegt haben, oft. Also das Signal für Fersengeld geben.
 
  • #72
Die Glotzerei stört nämlich 2 Frauen. Die, die an Deiner Hand neben dir läuft und die die das Objekt Deiner optischen Begierde ist.
Gerade gestern hat mir meine Freundin wieder erzählt, wie sie im Zug minutenlang von einem Mann angestarrt wurde.
Danke.
Ansonsten: drei Monate nur Händchen halten, seltsame Kommunikation von beiden Seiten, seine doofen Sprüche über Frauen - das wird doch nichts.
Wenn jemandem übel ist, so dass er sich sogar übergeben muss, lass ich ihn übrigens nach Hause gehen oder bring ihn nach Hause und leg das nicht als „Sturheit“ aus und beziehe das auf mich. Schräg. Gut; du hast eh schon Zweifel. Aber wenn er sich wie ein Blödmann verhält die meiste Zeit, dann gäbe es eben gar nicht erst ein nächstes Date.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #73
übernachtet noch nie und Sex hatten wir bisher auch noch keinen -> er braucht Zeit und Vetrauen um Sex mit jmd zu haben:-S
Bla bla, ein Mann, der Frauen Kätzchen nennt und ihnen dermaßen hinterherstarrt, nimmt für Sex alles, was zu bekommen ist. Wahrscheinlich hat er ständig Sex. Vllt steht er zu wenig auf dich?

Ihm war übel, er musste erbrechen und hatte evtl noch Durchfall. Da ist der Abend gelaufen!

Ich finde diesen Mann seltsam und unsympathisch, daher würde ich mich distanzieren! LG w32
 
  • #74
Ohne die anderen Kommentare gelesen zu haben, warst du in der Kinosituation nicht gerade erwachsen und rücksichtsvoll. Ihn ist schlecht und du nimmst ihn nicht ernst indem du an seinem Hals rumspielst. Wenn einem schlecht ist, kann man sich nicht ablenken. Dann geht er raus und du brauchst auch noch 20 Minuten, um hinterherzurennen. Wäre ich da an seiner Stelle, wäre für mich Schluss. Du bist sehr in deinem Ego gefangen. Warum seid ihr nicht während des Films da raus gegangen? Wie hättest du dich gefühlt, wenn es umgekehrt so gewesen wäre?
 
  • #75
Klingt für mich wie 2 erwachsen gewordene Tyrannen, um die Mutti und Vati die ersten 30 Jahre rumhelikoptert sind und die nun feststellen, dass sie gar nicht der Mittelpunkt des Universums für den Rest der Menschheit sind. Und hier sind 2 dieser Sorte aufeinander getroffen.
 
  • #76
Ich frage mich wirklich, wie verzweifelt manche Frauen sind. Für mich ist das so ähnlich, als würde man schreiben: „Der neue Pulli kratzt, hat leider wie ich im Nachhinein gesehen habe 5 Löcher und die Farbe ist auch total hässlich, außerdem wärmt er nicht, obwohl ich das unbedingt wollte.“

Und weiter? Der Pulli ist scheisse und kann in den Müll. Was muss man da in einem Forum noch nach Meinungen fragen? Ich kapiers nicht?
 
  • #77
Für mich war die ganze Kinoaktion etwas komisch ehrlich gesagt. Will ihm nichts unterstellen, nur finde ich es schon sehr komisch, dass ihm so plötzlich übel wurde? Mir war direkt nach dem Dessert übel, da zuviel gegessen - es hat sich dann aber schnell gelegt. Wir waren um 21:00 Uhr Dessert essen und bis zur Kinopause war alles super, er war so fröhlich und anhänglich. Ab der Pause, so um 00:30 Uhr hat sich sein Verhalten gedreht. Fragte mich, ob in der Pause ihn irgendetwas via Handy genervt oder beunruhigt hat, dass er sich so plötzlich gewandelt hat?🤔 vielleicht steigere ich mich rein..finde es echt komisch..

Ich bin sonst wirklich sehr empathisch und lasse für einen Menschen den ich gerne habe alles stehen und liegen, besonders wenn es einem nicht gut geht.

Als er dann rausging und mir sagte, dass er draussen wartet konnte ich nicht anders, als einfach sitzen bleiben. Nachträglich hat es mir Leid getan, jedoch bin ich langsam genervt von seinem Verhalten, dass es mir irgendwie egal wird.

Habe ihm danach nicht mehr geschrieben wie es ihm geht.
Ich finde es auch unglaubwürdig nach so langer Zeit. Ein leichtes Übelkeitsgefühl ist vielleicht normal, aber entweder müsste das Essen verdorben gewesen sein oder ihr hättet wirklich Unmengen in Euch reingeschaufelt, was ja wohl bei einem Date keiner macht. Ich denke, du hast seine Unsicherheit durch etwas anderes getriggert.
Dass Du nicht mehr korrekt verhältst, nach dem, was er sich vorher geleistet hat, finde ich nachvollziehbar, allerdings hättest du dann konsequenterweise auch gar nicht mehr mit ihm weggehen sollen, wie einige schon schrieben.
Beim Thema Liebe verhalten sich halt viele Menschen inkonsequent.
 
Top