Ich war bisher 2x bei ihm zu Hause - übernachtet noch nie und Sex hatten wir bisher auch noch keinen
und ja es regnet die nächsten Tage - da gibt es nichts zu schauen
Das liest sich nach heftigen Potenzstörungen. Er kann nicht, macht aber Sprüche - wollte mal und konnte nicht nennt frau so ein Verhalten.
wir gingen ein Dessert essen ins Restaurant - danach ins Kino in die Spätvorstellung. Nach dem Dessert war mir etwas übel vom vielen Eis und ihm war soweit wohl, nur auch zu viel gegessen.
Was ist da bei euch beiden los, dass ihr euch bis zum Erbrechen nur am Nachtisch überfr****? Normal ist das doch nicht.
War das irgendein überdimensionierter Pärchenbecher oder wie kommt sowas zustande? Irgendwie stimmt bei euch beiden erheblich was nicht.
Grundsätzlich finde ich Dein Verhalten nicht ok/unpartnerschaftlich gemütlich sitzen zu bleiben, während ihm speiübel ist. Da kann man auch mal auf Kino verzichten und ihm helfen klarzukommen.
Andererseits hat er gesagt er wartet draußen, d.h. ist ok wenn Du den Film zuende guckst. Also fordern kann er nichts in dem Zusammenhang.
Ihr scheint beide aus einem sozial sehr merkwürdigen Umfeld zu kommen, dass ihr so keinerlei Basics für normales Verhalten habt.
Da ich ihn sehr mag, fällt es mir nicht leicht und ich frage mich, ob es nun das Ende ist? Kann ja nicht sein, dass der Kontakt einfach so plötzlich zerbricht?
Warum nicht - klingt nach einer furchtbaren Datinggeschichte.
Da solltet ihr beide froh sein, euch nicht mehr aneinander zu frustrieren sondern freie Zeit zu haben, um ein paar gesellschaftliche Basics zu lernen die in beziehungen notwendig sind, z.B.
- nicht bis zum Erbrechen zu essen
- jemanden, der sich grad übergeben hat nicht körperlich weiter zu reizen
- wenn Du Sex willst an keinem impotenten Verbalerotiker festhalten
- den Aspiranten zu unterstützen wenn es ihm schlecht geht
- zielgerichtet zu kommunizieren, statt endlos irgendwelche Nichtigkeiten zu schwallern
- .....
finde ich es schon sehr komisch, dass ihm so plötzlich übel wurde? Mir war direkt nach dem Dessert übel.... vielleicht steigere ich mich rein..finde es echt komisch..... Ich bin sonst wirklich sehr empathisch
Gut, dass Du sagst, dasss Du sehr empathisch bist. Darauf wäre ich nun nicht gekommen angesichts Deiner Schilderung der Situation. Jedem kann unterschiedlich übel werden.
Der Mann ist Verbalerotiker und kann keinen richtigen Sex. Ihr fingert im Kino wild rum, da steigt bei ihm der Stresspegel und er rettet sich vor Dir auf die Toilette - ob ihm übel war oder er fix masturbieren musste, frau weiß es nicht.
Letzteres finde ich naheliegender anhand Deiner Info wie er körperlich auf körperliche Nähe reagiert.