Liebe FS
Ich denke nicht, dass er "zu feminin" ist. Er ist einfach zu feminin für dich. Du hast dir aufgrund seines Profilfotos eine bestimmte Vorstellung von ihm gemacht. Und dieser Vorstellung entspricht er nun mal nicht.
Letztlich finde ich deine Schlussfolgerungen Umhängetasche + nervös (beim Anblick einer Frau ) = Feminin = Schwul etwas seltsam. Ich habe den Eindruck, du findest ihn einfach nicht so attraktiv, wie du dachtest und suchst jetzt nach Gründen, die das rechtfertigen sollen.. lass ihn also gehen. Ohne ihm etwas zu unterstellen.
Ich denke nicht, dass er "zu feminin" ist. Er ist einfach zu feminin für dich. Du hast dir aufgrund seines Profilfotos eine bestimmte Vorstellung von ihm gemacht. Und dieser Vorstellung entspricht er nun mal nicht.
Ja, und da denkst du bereits sehr früh um sehr viele Ecken. Wenn du dich quasi in der Fantasie schon fremd schämst als die Alibi-Frau des verkappten Schwulen, wird das kein unbeschwertes Kennenlernen.Immer wenn wir uns nicht sahen grübelte ich und ja ich beschreibe ihn bei freunden wie einen Mann der schwul ist es aber noch nicht weiss, ich denke auch das dass die anderen Leute denken!
Nee du bist nicht verliebt. Er ist verliebt. Darum war er auch so nervös, als er dich zum ersten Mal sah. Du aber warst bloss schockiert, als du den "echten" Mann gesehen hast, nicht den virtuellen.Er hat sich verliebt sagte er mir aber ich bin ja auch etwas verliebt aber irgendwie auch nicht.
Hm. Also dass man jemanden online attraktiver findet als in echt, kenne ich gut. Und dass die kompatiblen Vorstellungen es nicht richten, kenne ich ebenfalls. Das Ende ist da m.E. unvermeidlich.Kennt das jemand von euch??
Letztlich finde ich deine Schlussfolgerungen Umhängetasche + nervös (beim Anblick einer Frau ) = Feminin = Schwul etwas seltsam. Ich habe den Eindruck, du findest ihn einfach nicht so attraktiv, wie du dachtest und suchst jetzt nach Gründen, die das rechtfertigen sollen.. lass ihn also gehen. Ohne ihm etwas zu unterstellen.